Welches Material beim Sprenkel?

Diskutiere Welches Material beim Sprenkel? im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo zusammen, habe einen hochwertigen Sprenkel mit Gummierung geschenkt bekommen. Allerdings ist der Durchmesser ein wenig klein. Nun möchte...

  1. #1 Habicht1994, 22.07.2021
    Habicht1994

    Habicht1994 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    habe einen hochwertigen Sprenkel mit Gummierung geschenkt bekommen. Allerdings ist der Durchmesser ein wenig klein. Nun möchte ich das Gerät gern upgraden: Astroturf oder lieber Hanfseil darum wickeln? Tendiere derzeit zum Seil, denn dann hat der Vogel die Auswahl zwischen Holz, Gummi, Astroturf und Hanfseil als Sitzgelegenheit. Wie befestige ich das Seil denn am Sprenkel?

    Viele Grüße und danke im Voraus für eure handwerklichen Tips!
     
Thema:

Welches Material beim Sprenkel?

Die Seite wird geladen...

Welches Material beim Sprenkel? - Ähnliche Themen

  1. Welches Material für Voliere?

    Welches Material für Voliere?: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo. Ich hätte da mal paar fragen bezüglich der Materialien und vor allem wegen dem Draht welches ich...
  2. Welches Nistmaterial?

    Welches Nistmaterial?: Meine Bourkesittiche Henne bekommt Hobelspäne. Aber diese ist komplett verschwunden aus dem Nistkasten. Die Eier liegen auf dem Boden. Lg
  3. Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?

    Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?: Allgemeine Frage, hier eine Beschreibung. Habe einen Haufen Altholz und will meinen kleinen daraus Spielzeug machen. Das Holz ist unbehandelt...
  4. Beringung (für ZF) - welches Material empfehlenswert?

    Beringung (für ZF) - welches Material empfehlenswert?: hallo, ich versuche eben, die Vor- und Nachteile diverser Ringe zu überschauen; ich würde sie eventuell mittelfristig für Zebrafinken brauchen; es...
  5. Welches Nistmaterial für Kapuzenzeisige?

    Welches Nistmaterial für Kapuzenzeisige?: Hallo liebe Züchter in Deutschland Ich lebe in Neuseeland. Endlich, nach vielen Jahren Suche, konnte ich nun ein Pärchen Kapuzenzeigige erwerben....