Welches passende Futter für Graupapageien?

Diskutiere Welches passende Futter für Graupapageien? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe jetzt schon ein wenig gesucht aber leider noch nichts im Forum gefunden.:+keinplan Welches Futter außer Gemüse/Obst füttert Ihr...

1. #1 Penelope21, 9. Februar 2006
    Penelope21

Penelope21 Guest

Hallo,
    habe jetzt schon ein wenig gesucht aber leider noch nichts im Forum gefunden.:+keinplan
    Welches Futter außer Gemüse/Obst füttert Ihr euren Grauen?
    Ich meine welche Futtermischung (Körner usw.) gibt es da eine spezielle die Ihr mir empfehlen könnt. Und wenn ja wo kann man diese kaufen?
    Oder wo kann ich im Forum was darüber finden?
    Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß
    Daniela & die graue Penny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benny-Lucca, 9. Februar 2006
    Benny-Lucca

Benny-Lucca Grauenversteher...;)

Thema:

Welches passende Futter für Graupapageien?

Die Seite wird geladen...

Welches passende Futter für Graupapageien? - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Graupapageien beißen einander

Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...