Wellensittich bewegt sein Schnabel andauernd.

Diskutiere Wellensittich bewegt sein Schnabel andauernd. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben, mein neuer Wellensittich den ich mir erst heute geholt habe macht sein Schnabel andauernd auf u. zu. Ist das Normal? lg Jenna

  1. Zuckerwatte

    Zuckerwatte Guest

    Hallo ihr lieben,

    mein neuer Wellensittich den ich mir erst heute geholt habe macht sein Schnabel andauernd auf u. zu. Ist das Normal?

    lg Jenna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    der kleiner scheint angst zu haben.

    Wo hast du ihn geholt?
    ist er allein?
    Ist sonst alles ok?
     
  4. Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Entweder aufgeregt, oder ihm ist warm. Stellt er auch die Flügel ein wenig ab??

    Ansonsten würde mir nix weiteres einfallen.

    Liebe Grüsse
     
  5. Zuckerwatte

    Zuckerwatte Guest

    Er macht es Gott sei Dank nicht mehr. War bestimmt nur Angst. Er ist nicht alleine. Aber er ist schon so gut wie Zahm. Also das war wirklich nur Angst. Dank für eure Hilfe!!!

    lg Jenna
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

    Hi Jenna,

    kann sein, dass es Aufregung ist. Ich habe eine Henne, die, wenn sie zu viel Stress hat, anfängt zu hecheln. Legt sich aber schnell ...
    Dauernes Hecheln kann ein Zeichen für Atemnot sein. Will dich nicht beunruhigen, aber wenn der Vogel ansonsten normal ist, brauchst du dir kaum Sorgen machen. ;)
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    dann ist ja alles gut ;)
    würde uns freuen wéiterhin berichte von dem kleinen zu lesen :)

    Ahhhhh, hab grad gemerkt... bist ja neu bei uns. Herzlich Willkommen, und viel spass hier bei uns im Welli Forum :bier:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wellensittich bewegt sein Schnabel andauernd.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich bewegt schnabel

    ,
  2. wellensittich bewegt schnabel auf und zu

    ,
  3. wellensittich bewegt ständig schnabel

    ,
  4. wellensittich macht den schnabel immer auf und zu ,
  5. welli bewegt schnabel ständig,
  6. warum bewegen wellensittiche ihre schnabel,
  7. wellensittich schnabel auf und zu,
  8. mein Vogel macht seinen Schnabel auf und zu,
  9. welli bewegt schnabel ständig schnell hin und her,
  10. warum wellensittiche mit schnabel immer bewegen,
  11. warum bewegen wellensittiche ihren schneabel,
  12. neue Wellensittich bewegt ständig mund
Die Seite wird geladen...

Wellensittich bewegt sein Schnabel andauernd. - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogel öffnet abends den Schnabel

    Kanarienvogel öffnet abends den Schnabel: Guten Abend, ich habe den kleinen Mozart seit 2 Wochen und seit einer Woche öffnet er abends den Schnabel(wie ein niessen?), und „knierscht“,...
  2. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...