Wellensittich dazukaufen ?
Diskutiere Wellensittich dazukaufen ? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Vogelfreunde ! Ich hätte da mal eine Frage: meine Oma hat nun seit 11 Monaten einen neuen Wellensittich. Ist es möglich, dem süßen Vogel,...
Thema:
Wellensittich dazukaufen ?
Die Seite wird geladen...
-
Wellensittich dazukaufen ? - Ähnliche Themen
-
Wellensittich paart sich mit Sperlingspapagei Henne
Wellensittich paart sich mit Sperlingspapagei Henne: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder hätte schon mal eine ähnliche Erfahrung ♀️ Ich habe eine große gemischte Außenvoliere. Ein... -
Wellensittich tot
Wellensittich tot: Hallo miteinander, meine Freundin hat meinen Wellensittich Tweety aus seinem Käfig raus geholt und wollte etwas mit ihm Spielen er war ganz ruhig... -
Hat mein Wellensittich Milben?
Hat mein Wellensittich Milben?: Hallo, Ich habe seit dem 9. März 2 Wellensittiche. Mir ist letztens aufgefallen das der Schnabel von meinem blauen "Peanut" ganz schön gerissen... -
Zebrafinken mit Nymphensittich, Wellensittich und Katharinasittich in einem Zimmer
Zebrafinken mit Nymphensittich, Wellensittich und Katharinasittich in einem Zimmer: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche ja im Moment nach einem neuen Zuhause für meinen kleinen ZF Hahn. Jetzt hat sich jemand auf meine Anzeige... -
Potsdam: Wellensittichhahn sucht neues Zuhause
Potsdam: Wellensittichhahn sucht neues Zuhause: Ich suche auf diesem Weg ein neues Zuhause für den kleinen Bubi. Er war Teil einer Vierergruppe, als das erste Pärchen verstorben ist haben die...