Wellensittich dazukaufen ?
Diskutiere Wellensittich dazukaufen ? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Vogelfreunde ! Ich hätte da mal eine Frage: meine Oma hat nun seit 11 Monaten einen neuen Wellensittich. Ist es möglich, dem süßen Vogel,...
Thema:
Wellensittich dazukaufen ?
Die Seite wird geladen...
-
Wellensittich dazukaufen ? - Ähnliche Themen
-
Wellensittiche verlieren federn was kann das sein
Wellensittiche verlieren federn was kann das sein: Hallo ihr lieben in den letzten Tagen verlieren meine wellis kleine federn und auch manchmal größere sehen aber beide gesund aus und machen alles... -
Wellensittich zuckt ständig mit Kopf, Bein und Flügel
Wellensittich zuckt ständig mit Kopf, Bein und Flügel: Guten Abend, Unsere Wellensittich Dame (6 Jahre alt) zuckt seit Gestern ständig mit den Flügeln, Beinen und Kopf. Sie ist abgemagert auf 25 Gram... -
Wellensittich vergrößertes nasenloch
Wellensittich vergrößertes nasenloch: Guten Tag Leute ich habe heut mitbekommen dass das nasenloch bei einem welli ein bisschen größer ist als auf der anderen Seite, was könnte es... -
Mein wellensittich braucht hilfe
Mein wellensittich braucht hilfe: Hallo mein name ist mejdin ich brauche dringend hilfe mein wellensitich verhält sich zurzeit komisch er sitzt auf einem Bein und schließt sein... -
Welches Obst, welches Gemüse (für Wellensittiche)
Welches Obst, welches Gemüse (für Wellensittiche): abgetrennt von hier mich erstaunt, dass auf dieser Liste Passionsfrüchte unter schädliche Obstsorten aufgeführt wird :+keinplan gilt das nur für...