Wellensittich entflogen

Diskutiere Wellensittich entflogen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ulika, es tut mir sehr leid, dass Dein Welli ausgebüchst ist. Gib die Hoffnung nicht auf, die Kleinen können ganz schön weit fliegen....

  1. Mariama

    Mariama Vogelfreundin

    Dabei seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ulika,

    es tut mir sehr leid, dass Dein Welli ausgebüchst ist.

    Gib die Hoffnung nicht auf, die Kleinen können ganz schön weit fliegen. Das Wetter ist im Moment noch so, dass er draussen gut überleben kann und Futter ist auch reichlich vorhanden.

    Deine Bemühungen müssen einfach Erfolg haben. :zustimm:

    Ich drücke Dir und Deinem Welli ganz doll die Daumen, dass Ihr wieder zueinander kommt.

    Liebe Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocky.x3

    Rocky.x3 Mitglied

    Dabei seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Tut mir echt leid, des mit deinem welli.. aber es meldet sich sicherlich jemand der deinen kleinen eingefangen hat, und um ihn sorgt!
    Vielleicht fliegt er ja wieder zurück..
    Gib die Hoffnung nich auf, irgendwann kommt er schon wieder.
    Ps.: Mir wär heute auch beinahe mein kleiner Welli entflogen..!

    Viel Glück noch ;)
     
  4. rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Hi ulika,

    ich wünsche dir bei der Suche viel Glück. :trost:

    Und nur, weil er nicht wiederkommt, heisst das nicht, dass es ihm schlecht geht, vielleicht wurde er eingefangen.

    Viele entflogene und gefangene Wellis finden den Weg zu ihren urpsrünglichen Besitzern nie zurück, da die meisten Leute die Tiere einfach nur in Tierheime bringen, verschenken oder selber behalten.
     
  5. ulika

    ulika Käptn d. Kotbomberstaffel

    Dabei seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Badnerland
    Vielen Dank euch allen für's Mutmachen. Bin heute wieder ziemlich down.
    Ich hatte den Süßen erst zwei Monate, ein Abgabevogel aus einem anderen Forum.
    Er war mir schon so ans Herz gewachsen, fing gerade an, ein bisschen zahm zu werden. Er war so ein lieber kleiner Kerl:heul:.
    Rocky.x3, ich freue mich für dich, dass dir dein Welli nicht abgehauen ist. Es ist echt die Hölle:traurig:.
     
  6. Rocky.x3

    Rocky.x3 Mitglied

    Dabei seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Kann ich verstehn, die kleinen sind echt süß, wenn man die so beachtet, und vorallem, wenn du sie noch nicht lange hast..:(

    Ja, hab ich echt nochmal glück gehabt, ich hab die Käfig tur aufgelassen..:o, naja is ja egal, es geht ja um deinen kleinen! ;(


    Ich würde dir ja beim suchen helfen, aber ich wohn in München, des is nich so praktisch..:(

    aber noch viel erfolg, wenn du suchst, oder andere dir helfen, und das dein kleiner wieder gut nachhause kommt..;)

    Grüße. :D
     
  7. Mariama

    Mariama Vogelfreundin

    Dabei seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ulika,

    wenn er ein bisschen zahm ist, hat er noch bessere Chancen.

    So wird er sich leichter einfangen lassen oder sich sogar freiwillig in menschliche Gesellschaft begeben.

    Mein erster Welli ist mir damals auf die Schulter geflogen als ich auf meinem Balkon stand. Obwohl wir damals intensiv nach einem Besitzer gesucht hatten, meldete sich niemand. Daraus hatte ich geschlossen, dass er eine beträchtliche Strecke zurückgelegt hatte.

    Nur nicht die Hoffnung aufgeben.

    Meine Daumen bleiben gedrückt...

    Liebe Grüsse
     
  8. BPhantom

    BPhantom Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90459 Nürnberg
    TUT MIR Leid für dich

    Mein Lucky ist seit dem 23.08.09 verschwunden.Habe auch alles versucht ihn wieder zu finden.Aber bis jetzt ohne erfolg.Es vergeht kein tag ohne das ich ihn vermisse.
     
  9. ulika

    ulika Käptn d. Kotbomberstaffel

    Dabei seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Badnerland
    @BPhantom
    :trost::trost::trost:
    ...:heul:...

    Danke, Mariama und Rocky
     
  10. supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    Tut mir sehr leid für dich, ich hoffe alles wird wieder gut.
    Meine Daumen sind aufjeden fall gedrückt :trost:
     
  11. ulika

    ulika Käptn d. Kotbomberstaffel

    Dabei seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Badnerland
    Danke, Supichilli:zustimm:!
     
  12. ulika

    ulika Käptn d. Kotbomberstaffel

    Dabei seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Badnerland
    *Beitrag hochschubs*

    Bin immer noch auf der Suche. Es wäre mein schönstes Weihnachtsgeschenk, wenn er wieder nach Hause fände.
    Falls jemand irgendwo irgendwas sehen oder hören würde...bin für jeden Hinweis dankbar :prima:.
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #32 Le Perruche, 9. Dezember 2009
    Le Perruche

    Le Perruche Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ulika,

    leider wissen die meisten Menschen nicht, dass es Welli-Foren gibt und in der Regel auch nicht wie man sich richtig verhält, wenn ein Welli zufliegt.

    Dass Du nichts von Deinem hübschen Kerle gehört hast, ist leider nichts ungewöhnliches.

    Er hat gute Chancen jetzt munter bei lieben Leuten zu leben.

    Es tut mir leid, dass ich zu Deinem Wunsch gar nichts beitragen kann.
     
  15. ulika

    ulika Käptn d. Kotbomberstaffel

    Dabei seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Badnerland
    Tröstende Worte können auch helfen, ich danke dir :).
     
Thema:

Wellensittich entflogen

Die Seite wird geladen...

Wellensittich entflogen - Ähnliche Themen

  1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...