Wellensittich: Futtermischungen

Diskutiere Wellensittich: Futtermischungen im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe mal eine Frage zu den fertigen Futtermischungen für Wellensittiche, z.b. *********, *****, Prestige oder von Witte Molen...
C

coolmuffin

Guest
Hallo,

ich habe mal eine Frage zu den fertigen Futtermischungen für Wellensittiche, z.b. *********, *****, Prestige oder von Witte Molen. Welches ist da besonders zu empfehlen. Ich hatte jetzt einmal vor das von Prestige zu testen. Bei den losen Futtermischungen ist immer das Problem, das man es geschickt bekommt und kein Haltbarkeits bzw. Herstellungsdatum draufsteht, leider :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

gutes Futter bekommst du z.B. auch unter www.bird-box.de oder www.ricos-futterkiste.de (von dort beziehe ich mein Wellifutter) ...
Von deinen genannten Marken weiß ich nur, dass ********** und ****** nicht so einen guten Rufen haben, zu Prestige kann ich dir nichts sagen und Witte Molen soll wohl okay sein. Quäl am besten mal die Suchfunktion. Hier im Forum hatten wir solche Themen schon öfters.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stiftung Warentest oder Ökotest hat vor einigen Jahren - ich meine es war 2000 - die verschiedenen Futtermischungen getestet. Ergebnisse habe ich allerdings nicht; ist vielleicht auch schon veraltet.

Viele Grüße
 
Thema: Wellensittich: Futtermischungen
Zurück
Oben