Wellensittich: Futtermischungen

Diskutiere Wellensittich: Futtermischungen im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe mal eine Frage zu den fertigen Futtermischungen für Wellensittiche, z.b. *********, *****, Prestige oder von Witte Molen....

  1. #1 coolmuffin, 1. November 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2006
    coolmuffin

    coolmuffin Guest

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage zu den fertigen Futtermischungen für Wellensittiche, z.b. *********, *****, Prestige oder von Witte Molen. Welches ist da besonders zu empfehlen. Ich hatte jetzt einmal vor das von Prestige zu testen. Bei den losen Futtermischungen ist immer das Problem, das man es geschickt bekommt und kein Haltbarkeits bzw. Herstellungsdatum draufsteht, leider :-(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 D@niel, 1. November 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2006
    D@niel

    D@niel Guest

    Hi,

    gutes Futter bekommst du z.B. auch unter www.bird-box.de oder www.ricos-futterkiste.de (von dort beziehe ich mein Wellifutter) ...
    Von deinen genannten Marken weiß ich nur, dass ********** und ****** nicht so einen guten Rufen haben, zu Prestige kann ich dir nichts sagen und Witte Molen soll wohl okay sein. Quäl am besten mal die Suchfunktion. Hier im Forum hatten wir solche Themen schon öfters.
     
  4. Stefanie67

    Stefanie67 Guest

    Stiftung Warentest oder Ökotest hat vor einigen Jahren - ich meine es war 2000 - die verschiedenen Futtermischungen getestet. Ergebnisse habe ich allerdings nicht; ist vielleicht auch schon veraltet.

    Viele Grüße
     
  5. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Hier ist das damalige Testergebnis von Ökotest
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wellensittich: Futtermischungen