Wellensittich hat sich in die Zunge gebissen
Diskutiere Wellensittich hat sich in die Zunge gebissen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo erstmal Konnte über eine Suche nichts darüber finden, vielleicht aber auch nur falschen Suchbegriff verwendet. Hat jemand schon mal das...
Thema: Wellensittich hat sich in die Zunge gebissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellensittich zunge
,wellensittich hat lange zunge
,wie sieht die zunge beim welli aus
,- geschwollenen zunge wellensittich,
- vogel krank Zunge,
- vogel wurde in zunge gebissen,
- können sich wellis auf die Zunge beißen ,
- wellensittich beißt,
- wellensittich krankheiten zunge,
- wellensittich hat neben schnabel verletzungen,
- wellensittich in zunge gebissen
Die Seite wird geladen...
-
Wellensittich hat sich in die Zunge gebissen - Ähnliche Themen
-
hat mein Wellensittich sich beim Freiflug verletzt ?
hat mein Wellensittich sich beim Freiflug verletzt ?: Habe bei meinen Welli leichte flecken über den Schnabel entdeckt meine Fam meint sie sehe nix und ich bild mir das nur ein.. außerdem wackelt er... -
Was hat mein Wellensittich, wer kennt sich damit aus?
Was hat mein Wellensittich, wer kennt sich damit aus?: Hallo und danke für die Aufmerksamkeit. Ich möchte gerne Bilder von meinem Wellensittich einstellen, der jetzt eineinhalb Jahre bei mir ist und... -
Wellensittich hat über Nacht einseitig Schwungfedern verloren!
Wellensittich hat über Nacht einseitig Schwungfedern verloren!: Hallo ihr alle, ich habe gestern den Raum gestrichen, in denen auch der Käfig mit meinen Wellensittichen steht. (Ein umstellen des Käfigs in einen... -
Wellensittich hat Blase am Flügel.
Wellensittich hat Blase am Flügel.: Hi. Habe meinen Wellensittich seit 13 Jahren. Seit 2 Jahre fliegt er auch nicht mehr so gut. Heute morgen ist er abgestürzt, jetzt habe ich... -
Wellensittich hat eine Augenkrankheit - Noch zu retten?
Wellensittich hat eine Augenkrankheit - Noch zu retten?: Hallo, leider leidet mein 2,5 Jahre alter Wellensittich, seit ca. 7 Tagen, an einer Augenkrankheit am linken Auge. Ansonsten verhält sich der...