Wellensittich mit Fußproblem
Diskutiere Wellensittich mit Fußproblem im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wir waren letztens beim TA weil mein Wellensittich seinen linken Fuß immer hochzieht..Der Tierarzt hat geguckt und wusste nicht genau was es ist....
Thema: Wellensittich mit Fußproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellensittich fuß verletzt Arnika globuli
,arnica globuli wellensittich
,Wellensittich Flügel lahm
,- wellensittich arnika,
- arnika kügelchen wellensittich,
- arnica wellensittich,
- arnica c30 globuli wellensittich,
- arnika Wellensittich,
- wellensittich 6 wochen flügel lahm
Die Seite wird geladen...
-
Wellensittich mit Fußproblem - Ähnliche Themen
-
Wellensittiche mit auffälligen Symptomen sterben nach und nach!!!
Wellensittiche mit auffälligen Symptomen sterben nach und nach!!!: Hallo ihr Lieben :) Normalerweise halte ich mich ja bei den Nymphensittichen auf. Weil ich aber für eine Freundin mit Wellensittichen frage,... -
Wellensittich mit unvollständigem Gefieder
Wellensittich mit unvollständigem Gefieder: Hallo Ich habe diese welli dame aus sehr schlechter Haltung geholt. Ich bitte um Hilfe. Sie hat nicht überall Federn . -
Kanarienvogel mit Wellensittich
Kanarienvogel mit Wellensittich: Moin Freunde, mir ist die Tage ein Wellensittich zu geflogen. Ich habe ja wie ihr wisst zwei Kanarienvögel. Momentan hat jede Vogelart ein Käfig... -
Wellensittichkekse / negative Vermenschlichung mit Folgen!
Wellensittichkekse / negative Vermenschlichung mit Folgen!: Betr. Wellensittiche: Warum meinen manche Vogelhalter den Wellensittichen "etwas gutes zu tun", in dem sie das Futter wertloser machen, in dem sie... -
Madeira Double mit 2 Pärchen Sperlis oder 1 Pärchen Sperlis und 1 Pär. Wellensittiche getrennt
Madeira Double mit 2 Pärchen Sperlis oder 1 Pärchen Sperlis und 1 Pär. Wellensittiche getrennt: Hallo zusammen, ich überlege mir, ob ich mir in nächster Zeit den Madeira Double kaufen soll. Momentan habe ich ein Pärchen Sperlingspapageie....