Wellensittiche aus Polen- erlaubt ?

Diskutiere Wellensittiche aus Polen- erlaubt ? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi,ich möchte mir vom Polenmarkt an der Oder ein paar Wellis mit nach Berlin nehmen. ist das erlaubt bei einer kleinen Menge ( 2-4 Paare) ohne...

1. #1 Panguinus, 2. August 2016
    Panguinus

Panguinus Neues Mitglied

Hi,ich möchte mir vom Polenmarkt an der Oder ein paar Wellis mit nach Berlin nehmen.
    ist das erlaubt bei einer kleinen Menge ( 2-4 Paare) ohne sie verzollen zu müssen.
    Bei welcher Menge ist überhaupt die Obergrenze ?

ich will ja keine Schwierigkeiten bekommen, sondern mich einfach mit meinem Züchter dort verabreden, die Vögel nehmen und zurückfahren.

2. Tussicat

Tussicat Foren-Guru

Würde denken, dass das, seit Polen EU-Mitglied ist, kein Problem darstellt.

Thema:

Wellensittiche aus Polen- erlaubt ?

Die Seite wird geladen...

Wellensittiche aus Polen- erlaubt ? - Ähnliche Themen

1. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  2. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  3. *** Wellensittich-Spielzeit ***

*** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  4. Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich

Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich: Hallo und guten Abend Ich brauche bitte Euren Rat Ich habe ein frisch geschlüpften Rainbow Welli Wird er noch weiter gefüttert, wenn man diese...
  5. Wellensittich Zähmen (dringend Hilfe)

Wellensittich Zähmen (dringend Hilfe): Hallo, ich habe schon seit 2 Jahren, 2 Wellensittiche. Und ich habe es immernoch nicht hinbekommen, sie zu zähmen. Nun ist das große Problem, ich...