Wellensittiche in freier Wildbahn

Diskutiere Wellensittiche in freier Wildbahn im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, in einem anderen Forum bin ich über folgenden Link gestolpert, der das Leben von wilden Wellensittichen in Australien zeigt...
Hallo Michael, was ist ein „legaler Abzug“? Ein Mitschnitt der FS-Aufnahme beispielsweise?

Wenn also irgendwer den Film auf VHS hat und mir die Kassette mal leihen mag (ich würde übrigens nie auf die Idee kommen, davon dann eine DVD zu ziehen...), kann er sich ja kurz bei mir melden :)

Ja, warum denn nicht auf DvD kopieren, Deichschaf? Lässt sich doch bequemer gucken… Und das Verlocken ist doch sicher gross, sich eine Kopie für den eigenen Gebrauch anzufertigen… Da spricht sicher Dein „gutes Gewissen…“!?

Aber Spass beiseite: da ja die beiden Tierfilmer und Autoren Ernst Arendt und Hans Schweiger Dir entsprechend ihren Möglichkeiten eine Kopie zugesagt haben – es also nur eine Frage der Zeit ist - spricht auch wohl nichts dagegen, dem vorzugreifen…

Mein Mann hatte vor Jahren via VHS mitgeschnitten und ich kann Dir eine CD brennen und schicken, wenn Du mir Deine Adresse per PN mitteilst.

Wenn Du auch Deine Freunde diese CD gucken lässt, so dürfte das sicherlich nicht gegen das Urheberrecht verstossen – oder?

Es steht Dir natürlich frei, bei den Autoren nachzufragen, ob Du auch einigen Vogelfreunden die CD zur Verfügung stellen darfst…
 
Ich weis nicht in wie weit die Vervielfältigung (des Films) bzw Umwandlung auf DVD oder anderes genehmigt ist.

Bei solchen Dingen bin ich eigentlich immer etwas über_vorsichtig. daher schrieb ich legal.
 
DVD von "Australien - Heimat der Wellensittiche"

Hallo. Ich hätte den DVD von Australien - Heimat der Wellensittiche?
Ich habe Zwei DVD's von diesem Film.
 
Thema: Wellensittiche in freier Wildbahn

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
4
Aufrufe
432
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
5
Aufrufe
389
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
392
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben