Wellensittiche in freier Wildbahn

Diskutiere Wellensittiche in freier Wildbahn im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Michael, was ist ein „legaler Abzug“? Ein Mitschnitt der FS-Aufnahme beispielsweise? Wenn also irgendwer den Film auf VHS hat und mir...

  1. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Michael, was ist ein „legaler Abzug“? Ein Mitschnitt der FS-Aufnahme beispielsweise?

    Ja, warum denn nicht auf DvD kopieren, Deichschaf? Lässt sich doch bequemer gucken… Und das Verlocken ist doch sicher gross, sich eine Kopie für den eigenen Gebrauch anzufertigen… Da spricht sicher Dein „gutes Gewissen…“!?

    Aber Spass beiseite: da ja die beiden Tierfilmer und Autoren Ernst Arendt und Hans Schweiger Dir entsprechend ihren Möglichkeiten eine Kopie zugesagt haben – es also nur eine Frage der Zeit ist - spricht auch wohl nichts dagegen, dem vorzugreifen…

    Mein Mann hatte vor Jahren via VHS mitgeschnitten und ich kann Dir eine CD brennen und schicken, wenn Du mir Deine Adresse per PN mitteilst.

    Wenn Du auch Deine Freunde diese CD gucken lässt, so dürfte das sicherlich nicht gegen das Urheberrecht verstossen – oder?

    Es steht Dir natürlich frei, bei den Autoren nachzufragen, ob Du auch einigen Vogelfreunden die CD zur Verfügung stellen darfst…
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Ich weis nicht in wie weit die Vervielfältigung (des Films) bzw Umwandlung auf DVD oder anderes genehmigt ist.

    Bei solchen Dingen bin ich eigentlich immer etwas über_vorsichtig. daher schrieb ich legal.
     
  4. OEZI

    OEZI Guest

    DVD von "Australien - Heimat der Wellensittiche"

    Hallo. Ich hätte den DVD von Australien - Heimat der Wellensittiche?
    Ich habe Zwei DVD's von diesem Film.
     
Thema:

Wellensittiche in freier Wildbahn

Die Seite wird geladen...

Wellensittiche in freier Wildbahn - Ähnliche Themen

  1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...