Welli ausgebrochen

Diskutiere Welli ausgebrochen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Mein Welli hat sich jetzt in nen anderen Raum verirrt und der Hund will ihn fresen. Der Hund ist jetzt in der Küche aber der Vogel sitzt immernoch...

1. #1 Königsfasan, 15. Juli 2004
    Königsfasan

Königsfasan Foren-Guru

Mein Welli hat sich jetzt in nen anderen Raum verirrt und der Hund will ihn fresen. Der Hund ist jetzt in der Küche aber der Vogel sitzt immernoch auf dem Teppich. Was kann ich tun?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jedediah

Jedediah Guest

Kannst Du dem Vogel den Käfig hinterhertragen? Oder setzt er sich vielleicht freiwillig auf eine Stange, damit Du ihn zurücktragen kannst? Auf jeden Fall erst mal nicht mit Handtuch oder so einfangen, das gibt nur Panik beim Vogel.
    LG
    Jennifer

4. #3 Königsfasan, 15. Juli 2004
    Königsfasan

Königsfasan Foren-Guru

Ich habs jetzt geschafft, puhh er ist noch einmal hinter der Couch, In einer Blume und auf der Stehlampe gelandet, bis ich ihn mit der richtigen kombination von geöffneten Türen mit einem Ding was er noch nie gesehen hat ; einem Topflappen; zurücktreiben konnte... jetzt sitzt er wieder auf seinem Bauer und ist froh wieder zu Haus zu sein.

5. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Na das ist ja nochmal gut gegangen! :cheesy:
    Vielleicht hat der Kleine ja einen Artgenossen gesucht? :s ;)
    Nein, Scherz beiseite, hast Du einen Partner geplant für ihn?

6. #5 Königsfasan, 15. Juli 2004
    Königsfasan

Königsfasan Foren-Guru

er hat ja schon 2 Partner überlebt

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Anja12

Anja12 Foren-Guru

dann muß eben der dritte her! ;)

9. Baumbart

Baumbart Guest

Was ist mit den beiden anderen Partnern passiert? Hund?

Thema:

Welli ausgebrochen

Die Seite wird geladen...

Welli ausgebrochen - Ähnliche Themen

1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...