Welli ausgebrochen

Diskutiere Welli ausgebrochen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Mein Welli hat sich jetzt in nen anderen Raum verirrt und der Hund will ihn fresen. Der Hund ist jetzt in der Küche aber der Vogel sitzt immernoch...

  1. #1 Königsfasan, 15.07.2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Mein Welli hat sich jetzt in nen anderen Raum verirrt und der Hund will ihn fresen. Der Hund ist jetzt in der Küche aber der Vogel sitzt immernoch auf dem Teppich. Was kann ich tun?
     
  2. #2 Jedediah, 15.07.2004
    Jedediah

    Jedediah Guest

    Kannst Du dem Vogel den Käfig hinterhertragen? Oder setzt er sich vielleicht freiwillig auf eine Stange, damit Du ihn zurücktragen kannst? Auf jeden Fall erst mal nicht mit Handtuch oder so einfangen, das gibt nur Panik beim Vogel.
    LG
    Jennifer
     
  3. #3 Königsfasan, 15.07.2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Ich habs jetzt geschafft, puhh er ist noch einmal hinter der Couch, In einer Blume und auf der Stehlampe gelandet, bis ich ihn mit der richtigen kombination von geöffneten Türen mit einem Ding was er noch nie gesehen hat ; einem Topflappen; zurücktreiben konnte... jetzt sitzt er wieder auf seinem Bauer und ist froh wieder zu Haus zu sein.
     
  4. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.708
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Na das ist ja nochmal gut gegangen! :cheesy:
    Vielleicht hat der Kleine ja einen Artgenossen gesucht? :s ;)
    Nein, Scherz beiseite, hast Du einen Partner geplant für ihn?
     
  5. #5 Königsfasan, 15.07.2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    er hat ja schon 2 Partner überlebt
     
  6. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.708
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    dann muß eben der dritte her! ;)
     
  7. #7 Baumbart, 15.07.2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Was ist mit den beiden anderen Partnern passiert? Hund?
     
Thema:

Welli ausgebrochen

Die Seite wird geladen...

Welli ausgebrochen - Ähnliche Themen

  1. Wellihenne rollt Eier aus der Mulde

    Wellihenne rollt Eier aus der Mulde: Hallo, Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt und ich hier richtig bin :) Da eine meiner Wellihennen bereits das zweite Mal...
  2. Welli zugeflogen

    Welli zugeflogen: Mir ist vor 1 Woche ein welli zugeflogen und ich wollte einen 2. holen, aber meine Mutter (ich bin 16) erlaubt keinen 2. Meine frage ist jetzt,...
  3. Welli kann nicht fliegen

    Welli kann nicht fliegen: Hallo, wir haben seit Februar einen neuen Welli-Mann für unsere Welli-Dame beim Züchter geholt. Kurz danach stellte sich raus, dass der Neue...
  4. Handaufzucht Welliküken Luftfeuchtigkeit erhöhen

    Handaufzucht Welliküken Luftfeuchtigkeit erhöhen: Halli Hallo, ich bräuchte dringend Ratschläge für die Handaufzucht eines verstossenen Wellikükens. Der kleine ist am 3.4 geschlüpft, also 9 Tage...
  5. Hilfe! Ist mein Welli krank?!?

    Hilfe! Ist mein Welli krank?!?: Hallo miteinander erstmals danke für die aufnahme. ich bin neu hier und vogelanfängerin. nun zu meinem problem... habe gestern zwei junge (ca...