Welli baggert Schöni an

Diskutiere Welli baggert Schöni an im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Da muß ich Euch was erzählen, was ich gestern erlebt habe. Ich habe letzte Woche den großen Kletterbaum der Wellis umgestaltet. Ist jetzt ein...

  1. #1 Mischi1302, 19. April 2004
    Mischi1302

    Mischi1302 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Da muß ich Euch was erzählen, was ich gestern erlebt habe. Ich habe letzte Woche den großen Kletterbaum der Wellis umgestaltet. Ist jetzt ein richtiger Abenteuerspielplatz geworden. Die beiden Schönis fliegen seitdem auch immer ins Wellizimmer und belagern den Baum. Nun saßen sie gestern Mittag auch wieder gemütlich auf dem Baum als mein Welli Spatzi plötzlich ankam und meinen Schönsittich Carlos anbaggerte. Dem hat das natürlich gar nicht gefallen, hat seine Schwanzfedern gespreizt und gefaucht. Aber dem Welli hat das gar nichts ausgemacht, der hat weiter gebaggert. Carlos wurde das dann zuviel und er ist wieder ins Wohnzimmer geflogen, hat sich auf seinen Käfig gesetzt und sich kräftig geschüttelt, als wollte er sagen: "Bäh, bin ich doch tatsächlich von einem Welli angebaggert worden, was bildet der sich ein." War echt ein witziges Bild. Carlos hat dann aus vollem Halse nach seinem Freund Fernando geschrieen, der noch bei den Wellis im Kletterbaum saß. Er kam dann auch angeflattert und die beiden Schönis haben dann erst mal gemeinsam gefuttert.

    Habt IHr denn auch schon solche Sachen zwischen Euren verschiedenen Vogelarten erlebt?

    Liebe Grüße

    Michaela mit den 9 Wellis und den 2 Schönsittichen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welli baggert Schöni an

Die Seite wird geladen...

Welli baggert Schöni an - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...