Welli Dame dringend gesucht

Diskutiere Welli Dame dringend gesucht im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo !! Ich bin mir zwar nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich schreibe es einfach mal. Mein Nachbar klingelte gestern Nachmittag bei...

1. #1 Manfred Debus, 22. Mai 2016
    Manfred Debus

Manfred Debus Foren-Guru

Hallo !!
    Ich bin mir zwar nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich schreibe es einfach mal.
    Mein Nachbar klingelte gestern Nachmittag bei mir und fragte mich ob nicht jemand wüsste der eine Welli Dame abgeben könnte. Er hat einen Hahn zwei Jahre alt sitzen jedoch leider alleine. Nun soll er Gesellschaft bekommen. Finde ich super. Kann uns hier jemand weiterhelfen?
    Wie immer würde ich mich über jede Antwort von euch freuen.
    Danke schon mal.

LG.
    Manni

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trucker_Dino, 22. Mai 2016
    Trucker_Dino

Trucker_Dino Stammmitglied

Hat er oder ihr, schon mal das oder die Tierheime rundherum in Eurer Gegend abgefragt ? - Vielleicht hat er ja Glück...

4. #3 Karin G., 22. Mai 2016
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

oder mal in die Kleinanzeigen gucken: klick

Thema: Welli Dame dringend gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellidame abzugeben

Die Seite wird geladen...

Welli Dame dringend gesucht - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...