Welli erinnerung

Diskutiere Welli erinnerung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ich bin neu hier und hätte da mal ne frage. ich habe zwei wellis si sind jetzt 2 jahre alt. ich wede wohl ein Auslandsjahr in der USA...

  1. #1 Teufelflitz, 30. Juli 2008
    Teufelflitz

    Teufelflitz Guest

    Hallo
    ich bin neu hier und hätte da mal ne frage.
    ich habe zwei wellis si sind jetzt 2 jahre alt. ich wede wohl ein Auslandsjahr in der USA machen und kann meine Vögelchen natürlich nicht mitnehmen. Mein Bruder wird sich wärendessen darum kümmern.
    Jetzt meine frage: werden sich meine wellis nach einen jahr noch an mich erinnern? ich meine sie sind ja echt schlau die süßen

    also was meint ihr?

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    Ich weiß nicht ob sie sich an dich erinnern werden, aber solange sie in der zwischenzeit keine negative Erfahrung mit Menschen machen und dein Bruder sich auch ein wenig mit ihnen beschäftigt, sollten sie zahm bleiben (sofern sie schon zahm sind).

    Schlau sind Wellis ohne Frage, aber Intelligenz will gefördert werden, sonst schläft sie langsam ein. (Meine Meinung)
     
  4. tuana

    tuana Taka Namida

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo der Wein wächst ...
    ich denke auf jeden Fall, dass sie sich erinnern werden, so lange ist ein Jahr nicht
    Falls jemand es besser weiß...
     
  5. #4 Teufelflitz, 31. Juli 2008
    Teufelflitz

    Teufelflitz Guest

    hat niemand noch was dazu zu sagen. wäre mir nämlich echt wichtig
     
  6. #5 Willie&Emilie, 31. Juli 2008
    Willie&Emilie

    Willie&Emilie Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Erinnerung...

    Hallo,

    ich habe mal in einem Zeitungsbericht gelesen das sich ein abgegebener Welli nach 5 Jahren an seinen alten Besitzer erinnert hat. Denn der besuchte zufällig den neuen Besitzer nach 5 Jahren und der Welli pfiff sofort als er ihn sah das alte Lied was der alte Besitzer ihm beigebracht hatte...

    Also die Erinnerung ist denke ich stark ausgeprägt...

    Liebe Grüße

    Willie&Emmie
     
  7. #6 Blindfisch, 1. August 2008
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    ... da bin ich mir aber ganz sicher!!!!!

    Du kannst ja vorsichtshalber noch ein paar Rituale mit den Kleinen einüben. ABER SCHREIB DIR DIESE JA AUF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ... nicht, daß Du diese Rituale vergißt - und die Wellies warten und warten dann auf das Codewort ...

    :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welli erinnerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welli erinnerung an standort

Die Seite wird geladen...

Welli erinnerung - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...