Welli Fun

Diskutiere Welli Fun im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Schaut mal, was ich bei Ebay gefunden habe:

1. Reenie

Reenie Guest

Schaut mal, was ich bei Ebay gefunden habe:

Anhänge:

• Fun.jpg
      Fun.jpg
      Dateigröße:
      29,4 KB
      Aufrufe:
      109
    • fun1.jpg
      fun1.jpg
      Dateigröße:
      28,2 KB
      Aufrufe:
      105
  2. #2 Piepsmatz, 24.09.2004
    Piepsmatz

Piepsmatz Guest

Hihi *kicher*

Lustige Dinger! :cheesy:

3. Chiana

Chiana Guest

toll :jaaa: ...wie teuer sind die und wie find ich die dort...suchbegriff? :cheesy:

4. Reenie

Reenie Guest

Preis weiß ich nicht mehr.
    Bei Suchbegriff einfach Wellensittich eingeben.

Thema:

Welli Fun

Die Seite wird geladen...

Welli Fun - Ähnliche Themen

1. Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW

Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW: Hallo zusammen, nun hab ich die Abstrichergebnisse meiner kleinen Emmi bekommen und sie hat nun einen multiresistenten Erreger und zusätzlich...
  2. Welli in Niedersachsen Nähe Geeste gefunden!

Welli in Niedersachsen Nähe Geeste gefunden!: Hi, die Tochter meiner Freundin hat heute einen Welli blau gefunden. Bitte bei mir melden, falls ein Welli vermisst wird Eure Püschel
  3. Welli mit Bürzeldrüsenverstopfung operieren/lasern lassen ?

Welli mit Bürzeldrüsenverstopfung operieren/lasern lassen ?: Hallo, meine 10 jährigen Wellihenne hat so einen Knubbel an der Bürzeldrüse. Bin dann zu einem vk Tierarzt (hehandelt nur Vögel) gegangen....
  4. Welli zwitschert nur Vormittags - danach ist Funkstille

Welli zwitschert nur Vormittags - danach ist Funkstille: Hallo, ich bin seid 2,5 Wochen stolzer Besitzer eines männlichen Wellis. Wir haben diesen bei einer Vogelbörse von einem Züchter gekauft. Der...
  5. toten Welli gefunden in 45259 Essen

toten Welli gefunden in 45259 Essen: Hallo, habe eine toten Wellensittich gefunden - beringt. Ringnummer: Z NW 49 19 xxx Fundort: Essenener Süden (Byfang/ Kupferdreh), wurde...