Welli im Abseits
Diskutiere Welli im Abseits im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute Ich brauche mal wieder Euren Rat. Ich habe einen zwei Jahre alten Welli-Hahn der in meinem Schwarm von mitlerweilen 9 Wellis sitzt....
Thema: Welli im Abseits
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ein Welli sitzt abseits von den anderen
,http:www.vogelforen.dewellensittich-allgemein3278-welli-abseits.html
Die Seite wird geladen...
-
Welli im Abseits - Ähnliche Themen
-
14165 Berlin: Standard Wellipaar, 2 Jahre, sucht Zuhause
14165 Berlin: Standard Wellipaar, 2 Jahre, sucht Zuhause: Hallo, dieses entzückende und verliebte Wellipaar hat leider sein Zuhause verloren und wartet nun auf einer privaten Pflegestelle dringend auf... -
bei Mainz: Wellimädchen sucht neues zu Hause
bei Mainz: Wellimädchen sucht neues zu Hause: Ich suche für meinen Wellensittich weiblich ein neues zu Hause. Sie ist ca 3,5 Jahre alt, das Männchen ist verstorben und ich möchte keinen neuen... -
Partner gestorben vom welli
Partner gestorben vom welli: Hallo Heute morgen lag unsere welli dame tot im käfig ohne vorwarnung der andere welli verhält sich jetzt auch komisch er ist plötzlich zutraulich... -
Infos erbeten. Welli einfangen
Infos erbeten. Welli einfangen: Moin Bei mir fliegt ein Wellensittich herum, folgendes habe ich von den Nachbarn erfahren: Der Welli ist ca. 4 Wochen anwesend; er frißt an der... -
5 Wellis?
5 Wellis?: Hallo ihr Lieben! Ich hatte vor ein paar Wochen schon einmal hier reingeschrieben, wegen unserem Felix, der sehr inaktiv ist. Wir waren heute...