Welli Kaito ist tot

Diskutiere Welli Kaito ist tot im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, gestern waren mein Mann und ich mit Kaito beim TA, der Schnabel war mal wieder dran gekürzt zu werden. Leider stand der Vogel...

  1. #1 Arabella, 8. Juni 2010
    Arabella

    Arabella Mitglied

    Dabei seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dedelstorf
    Hallo zusammen,
    gestern waren mein Mann und ich mit Kaito beim TA, der Schnabel war mal wieder dran gekürzt zu werden.
    Leider stand der Vogel dabei so unter Stress, dass er einen Schock erlitten hat. Er konnte nicht wiederbelebt werden. Sonst klappte es immer.
    Jetzt müssen wir erst einmal sehen, wie die restlichen drei das verkraften. Heute sitzen sie nur im Käfig und sind ruhig.
    Liebe Grüße
    Arabella
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lord_Wolf, 8. Juni 2010
    Lord_Wolf

    Lord_Wolf Katzenschmuser ^^

    Dabei seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zuhause wo sonst?
    Oh.. mein Beileid.
     
  4. Mariama

    Mariama Vogelfreundin

    Dabei seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Arabella,

    das tut mir sehr leid für Dich und die restlichen Schwarmmitglieder. :trost:

    Traurige Grüsse
     
  5. #4 DeichShaf, 8. Juni 2010
    DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Och mensch ihr zwei, lasst euch mal drücken! :trost:

    Kaito war nicht mehr der Jüngste. Dass mit der Leber und dem Herzen musste ja irgendwann mal zu einem Problem führen - schade, dass er nicht einfach so stressfrei gestorben ist. Aber seid sicher: Er hatte es bei euch gut und hatte eine schöne Zeit :)
     
  6. #5 Arabella, 9. Juni 2010
    Arabella

    Arabella Mitglied

    Dabei seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dedelstorf
    Vielen Dank für die tröstenden Worte!
    Ich bin jetzt auf der Suche nach einem "Ersatz" für Kaito. Auch wenn er unersetzbar ist. Ihr wisst ja wie es gemeint ist. Besonders Luna leidet. Kaito war ihr Mittelpunkt. Nur Kaito durfte mit den Damen turteln, Freddie hat nicht so viele Möglichkeiten. Die drei sitzen im Käfig, fressen kaum und geben kaum einen Piep von sich. Ich mache mir wirklich sorgen. Ich hoffe in einem Tierheim einen Welli-Hahn in ungefähr dem gleichen Alter wie die anderen zu finden.
    Viele Grüße
    Arabella
     
Thema:

Welli Kaito ist tot

Die Seite wird geladen...

Welli Kaito ist tot - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...