Welli Kaito ist tot

Diskutiere Welli Kaito ist tot im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, gestern waren mein Mann und ich mit Kaito beim TA, der Schnabel war mal wieder dran gekürzt zu werden. Leider stand der Vogel...
A

Arabella

Mitglied
Beiträge
112
Hallo zusammen,
gestern waren mein Mann und ich mit Kaito beim TA, der Schnabel war mal wieder dran gekürzt zu werden.
Leider stand der Vogel dabei so unter Stress, dass er einen Schock erlitten hat. Er konnte nicht wiederbelebt werden. Sonst klappte es immer.
Jetzt müssen wir erst einmal sehen, wie die restlichen drei das verkraften. Heute sitzen sie nur im Käfig und sind ruhig.
Liebe Grüße
Arabella
 
Hallo Arabella,

das tut mir sehr leid für Dich und die restlichen Schwarmmitglieder. :trost:

Traurige Grüsse
 
Och mensch ihr zwei, lasst euch mal drücken! :trost:

Kaito war nicht mehr der Jüngste. Dass mit der Leber und dem Herzen musste ja irgendwann mal zu einem Problem führen - schade, dass er nicht einfach so stressfrei gestorben ist. Aber seid sicher: Er hatte es bei euch gut und hatte eine schöne Zeit :)
 
Vielen Dank für die tröstenden Worte!
Ich bin jetzt auf der Suche nach einem "Ersatz" für Kaito. Auch wenn er unersetzbar ist. Ihr wisst ja wie es gemeint ist. Besonders Luna leidet. Kaito war ihr Mittelpunkt. Nur Kaito durfte mit den Damen turteln, Freddie hat nicht so viele Möglichkeiten. Die drei sitzen im Käfig, fressen kaum und geben kaum einen Piep von sich. Ich mache mir wirklich sorgen. Ich hoffe in einem Tierheim einen Welli-Hahn in ungefähr dem gleichen Alter wie die anderen zu finden.
Viele Grüße
Arabella
 
Thema: Welli Kaito ist tot

Ähnliche Themen

Zurück
Oben