Welli kann keinen Salat knabbern?
Diskutiere Welli kann keinen Salat knabbern? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, habe zwei Wellis (ca. 1 Jahr), wobei ich bei dem einen das Gefühl habe, dass der Schnabel etwas zu lang wird. Beim Füttern mit Salat...
Thema: Welli kann keinen Salat knabbern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
welli Henne kann kein salat essen
Die Seite wird geladen...
-
Welli kann keinen Salat knabbern? - Ähnliche Themen
-
Kann diesen Welli jemand aufnehmen?
Kann diesen Welli jemand aufnehmen?: Bei Ebay Kleinanzeigen habe ich Heute diesen Welli entdeckt. Der arme Vogel, ich hätte ihn ohne den Käfig aufgenommen, geht aber leider nicht.... -
Kann mein 3 Wochen alter Welli essen oder nicht ?
Kann mein 3 Wochen alter Welli essen oder nicht ?: Hallo heute hab ich ein neuen Wellensittich bekommen sie ist 3 Wochen alt und fliegt auch schon gut und schnell Ich hatte sie heute schon länger... -
Wie kann ich Wellis an mich gewöhnen ?
Wie kann ich Wellis an mich gewöhnen ?: Guten Tag, ich habe vor mir 4 Babywellis zu holen. Also mindestens 2 Monate alt. Ich möchte nichts falsch machen. Meine Ziele: die Wellis... -
45549 Sprockhövel: 1 Welli-Paar Adult Alter unbekannt (nur zusammen)
45549 Sprockhövel: 1 Welli-Paar Adult Alter unbekannt (nur zusammen): Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Henne Grace - Grace kann trotz einer alten Flügelverletzung (der linke... -
kann ich meine 2 wellis Handzahm machen ?
kann ich meine 2 wellis Handzahm machen ?: Hallo erst mal ich bin neu hier und freue mich sehr das ich dieses Forum gefunden habe:) sodass ich meine Fragen an Profis stellen kann ;) So...