Welli-Küken wurde gehackt
Diskutiere Welli-Küken wurde gehackt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr, ich habe 1,3 Wellis im Alter von ca. 15 Monaten. Da die Konstellation 1 Hahn und 3 Hennen nicht so glücklich ist (man konnte das...
Thema:
Welli-Küken wurde gehackt
Die Seite wird geladen...
-
Welli-Küken wurde gehackt - Ähnliche Themen
-
Welli Küken kahl
Welli Küken kahl: Hey ihr lieben.. zurzeit sitte ich die Wellis meiner Eltern.. 2 Männliche 1x weiblich und 5 Küken.. meinem Mann ist jetzt aufgefallen, dass die... -
Welli Küken zu klein?
Welli Küken zu klein?: Hallo!! Vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben. Seit kurzem haben wir unseren ersten Nachwuchs: 9zuckersüße Welli-Küken in zwei... -
Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken
Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken: Hallo ich wende mich mit meiner Frage einfach mal hier her da im Wellibereich nichts los ist. Ich hab ein Paar mit im Moment zwei Küken eins von... -
Zwei grüne Wellis bekommen Albino-Küken
Zwei grüne Wellis bekommen Albino-Küken: Hallo, meine beiden grünen Wellis haben zum zweiten Mal küken bekommen. Nun ist eins von beiden acht Tage alt. Die augen sind offen. Und rot!... -
Gefiederstörung bei Welliküken???
Gefiederstörung bei Welliküken???: Hallo, als ich heute meine neue Henne abholte, zeigte mir der Züchter einen Nistkasten, in dem sich 3 Wochen alte Küken befanden, deren Flügel...