Welli liebt Nymph

Diskutiere Welli liebt Nymph im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu! Hmm... ich glaube Loki, der ja selber gelb ist, ist auch noch von der Farbe Gelb fasziniert... er balzt nämlich meine Nymphin Cleo an...

  1. Annabell

    Annabell Guest

    Huhu!


    Hmm... ich glaube Loki, der ja selber gelb ist, ist auch noch von der Farbe Gelb fasziniert... er balzt nämlich meine Nymphin Cleo an (Lutino).
    Er setzt sich vor sie hin, streckt ihr den Kopf hin, flötet sie zu und rückt immer näher, versucht mit ihr zu schnäbeln (genauso wie er es nebenher auch mit Coco macht, seine eigentliche Partnerin....).

    Ich hoffe, das ist nur so ne vorrübergehende Phase :D weil Coco irgendwie immer ein wenig zu kurz kommt... er füttert sie zwar und das alles, aber dann sitzt er wieder vor Cleo und besingt sie...:s

    Aber Cleo schaut nur immer etwas irritiert und wenn er ihr zu Nahe kommt hackt sie ihn weg :D sie hat ja schließlich ihren Icarus...


    *gg* wollt euch das nur mal erzählen, weil ich das irgendwie seltsam finde... vor allem wo doch artgleiche Partnerin vorhanden wär... aber - wo die Liebe hinfällt *gg* :s :D

    liebe Grüße, Annabell :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lisa89

    Lisa89 Guest

    tha, das beweist doch das die Vögle auch nicht besser sind als wir Menschen *gg*
     
  4. Lindi

    Lindi Guest

    Hi Annabell,

    mein Wellimann Mats macht sich manchmal einen Spaß daraus, Nymphendame Lola anzubalzen. Die guckt dann immer völlig irritiert, bleibt aber sitzen.

    Es sei denn, er rückt ihr zu nah auf die Pelle, dann geht sie lieber. Dies deswegen, weil die Wellis ebensoviel Spaß daran haben, den Nymphen an den Flügeln zu zupfen. Allerdings fallen diese auch immer wieder darauf rein, besonders Lola :s :D
     
  5. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Annabell,

    hi das kenne ich nur zu gut.

    Wenn mein Nico gekrault werden will versucht er immer die Wellis zu überreden, aber die haben keinen Bock :D

    Mein Ricky hat auch schon mal mein Nymphenmädel Ally angebalzt. Ja so sind sie halt die Pieper.
     
  6. #5 Sittich Bull, 19. Juni 2003
    Sittich Bull

    Sittich Bull Guest

    Er steht bestimmt auf große starke Frauen :D :D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Annabell

    Annabell Guest

    Huhu!

    Ja, stark ist sie... sie hat Übergewicht :D .

    liebe Grüße, Annabell
     
  9. Mairi

    Mairi Guest

    Kuckuck

    mein Wellimädchen Rudy hatte sich mal in den Gast-Kanari meiner Oma verliebt.Sein Käfig stand genau vor der Voli und da wo Hansi saß,ist Rudy immer hinterhergekrabbelt.Sah witzig aus.Nur war Hansi reichlich verwirrt,weil Rudy ihn immer angebalzt hat wie ne Irre!
    Somit habe ich festgestellt:auch bei Wellis gibt´s Eifersuchtsszenen!Mein Hahn Tweety hatte nämlich die Optionen auf Rudy und fand es nun weniger lustig,dass sie fremdzwitscherte.Als krabbelte Rudy hinter Hansi her und Tweety verfolgte Rudy und machte ihr ständig ´ne Szene!Ich sach euch-es war zum Piepen!Wenn ich´s nicht selbst erlebt hätte,ich würd´s nicht glauben.
    :D
     
Thema:

Welli liebt Nymph

Die Seite wird geladen...

Welli liebt Nymph - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...