Welli mit verschiedenen Augen... Hmm...

Diskutiere Welli mit verschiedenen Augen... Hmm... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ... hallo ihr Lieben! Bei unserem Louis ist mir aufgefallen, dass er 2 verschiedene Augen hat! Das eine hat um die Pupille einen hellen...

  1. Iman

    Iman Guest

    ... hallo ihr Lieben!

    Bei unserem Louis ist mir aufgefallen, dass er 2 verschiedene Augen hat!
    Das eine hat um die Pupille einen hellen Irisring!
    Das andere Auge ist einfach nur schwarz... :? :k
    Woran kann das liegen? Habt ihr soetwas schon mal gesehen? Sollte ich mal tum Doc gehen deshalb?!

    LG Janna

    Schwarzes Auge:

    [​IMG]

    Mit Irisring:

    [​IMG]
     
  2. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.693
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    57078 Siegen
    Nein das ist nichts schlimmes.
    Aber ich muss meine Farbschlagangabe korrigieren. Louis ist ein doppelfaktoriger Australischer Schecke Opalin hellblau. :) Da kommt es schonmal vor das ein Welli 2 verschiedenfarbige Augen hat.
     
  3. #3 Manuela1, 24.06.2007
    Manuela1

    Manuela1 Guest

    der schaut halt jetzt aus wie david bowie8)
     
  4. #4 Fantasygirl, 24.06.2007
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Könnte auch eine Halsbandschecke sein.
    Bei denen kommt das auch vor.
     
  5. Iman

    Iman Guest


    Das ist ja krass!Scheint ja auch sehr selten zu sein...
    Hehe... wußte schon immer, dass er etwas Besonders ist :D
    Der kann auch voll schnell laufen! Er macht ganz kleine Schritte wie die Japaner beim Rennen! Dann läuft er den anderen 3 immer weg als wolle er sagen: Ich bin schneller als ihr Penner...Hehe! :p
     
  6. #6 Schnuffi, 24.06.2007
    Schnuffi

    Schnuffi Guest

    das sieht ja lustig aus :hahaha:
     
  7. #7 ShinyRayquaza, 24.06.2007
    ShinyRayquaza

    ShinyRayquaza Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    42***
    ich find den kleinen richtig süß^^

    vielleicht kannst du ihn ja beim weglaufen aufnehmen:D
    dann sehen wir ja auch bestimmt wie schnell er wirklich ist;)
     
  8. Iman

    Iman Guest

  9. Birdi

    Birdi Guest

    Mensch Janna, das Video ist ja supersüß!!! :zustimm:

    Hast Du je daran gezweifelt das Louis etwas besonderes ist :D

    Liebe Grüße
    Nadja
     
  10. Kero

    Kero Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0

    Jeder Wellensittich ist etwas besonderes aber selten ist dieser Farbschlag nicht. Anthrazit ist selten ;)
     
  11. Iman

    Iman Guest

    Meinte auch eher das mit den Augen ;)
     
  12. Iman

    Iman Guest


    Nein, habe natürlich nie daran gezweifelt ;)
    Habe noch andere Videos gemacht! Wo mir Louis und der Rest aus der Hand fressen, werde sie mal hochladen :)
     
  13. Kero

    Kero Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Nein das mit den Augen ist auch nicht sehr selten. So ein Exemplar hab ich auch daheim sitzen :p
     
  14. Iman

    Iman Guest


    Trotzdem ist er etwas Besonderes ... Hihi ... Wie meine anderen 3 auch! :trost:
     
  15. Kero

    Kero Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Endlich mal die richtige Antwort :D
     
Thema:

Welli mit verschiedenen Augen... Hmm...

Die Seite wird geladen...

Welli mit verschiedenen Augen... Hmm... - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Legenot bei Wellis/jungen Wellis

    Erfahrungen mit Legenot bei Wellis/jungen Wellis: Guten Morgen ihr Lieben, meine Wellidame ist 10 Monate alt und seit ein paar Tagen ist ihr unterer Bauch/Hinterteil leicht angeschwollen und sie...
  2. WelliHahn sitzt mit im Nistkasten.

    WelliHahn sitzt mit im Nistkasten.: Hallo liebe leute. seit kurzem brüten meine Wellensittiche , es liegen schon 5 Eier im Nistkasten. es läuft alles super , außer das der Hahn...
  3. Erste Schritte mit den Wellis

    Erste Schritte mit den Wellis: Hallo zusammen, ich habe bisher nur Kanarienvögel gehalten, ab nächster Woche kommen zwei junge Wellis zu mir (8-9 Wochen, männlich), die ich...
  4. Welli mit Drüsenmagendilatation

    Welli mit Drüsenmagendilatation: Hallo zusammen. Ich bin neu hier in diesem Forum. Wir hatten ein super tolles Welli-Pärchen. Leider mussten wir Carlo am Dienstag einschläfern...
  5. Was stimmt mit meinem Welli nicht?

    Was stimmt mit meinem Welli nicht?: Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen zwei Wellensittiche geholt. Mir ist bereits beim Abholen aufgefallen, dass das Männchen deutlich aktiver...