Welli mit verschiedenen Augen... Hmm...

Diskutiere Welli mit verschiedenen Augen... Hmm... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ... hallo ihr Lieben! Bei unserem Louis ist mir aufgefallen, dass er 2 verschiedene Augen hat! Das eine hat um die Pupille einen hellen...

  1. Iman

    Iman Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35*** bei Gießen
    ... hallo ihr Lieben!

    Bei unserem Louis ist mir aufgefallen, dass er 2 verschiedene Augen hat!
    Das eine hat um die Pupille einen hellen Irisring!
    Das andere Auge ist einfach nur schwarz... :? :k
    Woran kann das liegen? Habt ihr soetwas schon mal gesehen? Sollte ich mal tum Doc gehen deshalb?!

    LG Janna

    Schwarzes Auge:

    [​IMG]

    Mit Irisring:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.234
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Nein das ist nichts schlimmes.
    Aber ich muss meine Farbschlagangabe korrigieren. Louis ist ein doppelfaktoriger Australischer Schecke Opalin hellblau. :) Da kommt es schonmal vor das ein Welli 2 verschiedenfarbige Augen hat.
     
  4. Manuela1

    Manuela1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97074 Würzburg
    der schaut halt jetzt aus wie david bowie8)
     
  5. #4 Fantasygirl, 24. Juni 2007
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Könnte auch eine Halsbandschecke sein.
    Bei denen kommt das auch vor.
     
  6. Iman

    Iman Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35*** bei Gießen

    Das ist ja krass!Scheint ja auch sehr selten zu sein...
    Hehe... wußte schon immer, dass er etwas Besonders ist :D
    Der kann auch voll schnell laufen! Er macht ganz kleine Schritte wie die Japaner beim Rennen! Dann läuft er den anderen 3 immer weg als wolle er sagen: Ich bin schneller als ihr Penner...Hehe! :p
     
  7. Schnuffi

    Schnuffi Guest

    das sieht ja lustig aus :hahaha:
     
  8. #7 ShinyRayquaza, 24. Juni 2007
    ShinyRayquaza

    ShinyRayquaza Mitglied

    Dabei seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    42***
    ich find den kleinen richtig süß^^

    vielleicht kannst du ihn ja beim weglaufen aufnehmen:D
    dann sehen wir ja auch bestimmt wie schnell er wirklich ist;)
     
  9. Iman

    Iman Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35*** bei Gießen
  10. Birdi

    Birdi total tierverrückt;-))

    Dabei seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61169 Friedberg
    Mensch Janna, das Video ist ja supersüß!!! :zustimm:

    Hast Du je daran gezweifelt das Louis etwas besonderes ist :D

    Liebe Grüße
    Nadja
     
  11. Kero

    Kero Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0

    Jeder Wellensittich ist etwas besonderes aber selten ist dieser Farbschlag nicht. Anthrazit ist selten ;)
     
  12. Iman

    Iman Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35*** bei Gießen
    Meinte auch eher das mit den Augen ;)
     
  13. Iman

    Iman Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35*** bei Gießen

    Nein, habe natürlich nie daran gezweifelt ;)
    Habe noch andere Videos gemacht! Wo mir Louis und der Rest aus der Hand fressen, werde sie mal hochladen :)
     
  14. Kero

    Kero Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Nein das mit den Augen ist auch nicht sehr selten. So ein Exemplar hab ich auch daheim sitzen :p
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Iman

    Iman Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35*** bei Gießen

    Trotzdem ist er etwas Besonderes ... Hihi ... Wie meine anderen 3 auch! :trost:
     
  17. Kero

    Kero Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Endlich mal die richtige Antwort :D
     
Thema:

Welli mit verschiedenen Augen... Hmm...

Die Seite wird geladen...

Welli mit verschiedenen Augen... Hmm... - Ähnliche Themen

  1. Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge

    Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge: Hallo, im Juni 2016 hatte ich in Essen (NRW) in einem Park (ehemaliger Friedhof, ziemlich naturbelassen) diesen Vogel gesehen, der auf Abstand...
  2. Snoopys Auge

    Snoopys Auge: Hallo, habe jetzt wieder mal ein Problem... Und zwar fing alles damit an, dass Snoopys Augenlieder geschwollen waren. Wir sind natürlich damit zu...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. Zebrafink ohne Augen ?

    Zebrafink ohne Augen ?: ich habe ein riesen Problem .. eins meiner Pärchen hat 6 Küken zur Welt gebracht und 3 davon verlassen bereits regelmäßig das Nest. Bei den...