Welli Nr. 11 oder der Eindringling

Diskutiere Welli Nr. 11 oder der Eindringling im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Zusammen hier ist Lara :winke, also bei uns ist heute was komisches passiert. Meine Federlose kam von der Arbeit und hatte ein Päckchen...

  1. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Zusammen hier ist Lara :winke,

    also bei uns ist heute was komisches passiert. Meine Federlose kam von der Arbeit und hatte ein Päckchen in der Hand. Sie schrie nur: "Lara, Benny guckt mal der Welli ist da !" Ich dachte nur hä was denn für ein Welli ?

    Ich dachte mir nur das ist wieder ein Trick von der Federlosen, damit sie meinen lieben Benny wieder fangen kann um sein Gesicht mit diesem Zeug einzureiben.

    Sie packte dann das Paket aus und plötzlich saß da ein fetter riesen Welli auf meiner Lieblingsstange außen am Käfig.

    Aber seht selber was dann passiert ist, ich habe nämlich einen Detektiv auf die Federlose angesetzt, der hat alles geknipst.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ein paar Minuten später beim Freiflug ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Übrigens dieser Riesenwelli is voll die Flasche, der lässt sich total von mir rumschubsen ohne sich zu wehren. Mein Benny ist gaanz dolle stolz auf mich weil ich ihn so toll beschützen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Ist das putzig. Der sieht aber auch echt aus. Deine Kommentare dazu, einfach klasse. Das kannst du mal an die Zeitung schicken. Dann können auch mal Nicht-Wellibesitzer sehen, wieviel Spaß die Geier machen.
     
  4. Luscinia

    Luscinia Guest

    Die haben sich noch nicht einmal über die Größe gewundert :D

    Süüüß!!!
     
  5. Elli

    Elli Guest

    Hi,

    die sind ja echt niedlich deine Geier. Hast du noch mehr solche Comicsgeschichten??

    Von wo hast du eigentlich den Riesenwelli her??
     
  6. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Marion,

    vielen Dank, ich werde Deine Komplimente mal an die Hauptdarsteller weitergeben :D

    Na ich glaube nicht, dass irgendeine Zeitung interesse an meinen Bildergeschichten hat.

    ____________________________________________________

    Hallo Luscinia,

    das hat mich auch gewundert, die Beiden sind ja schon recht unerschrocken, aber dass die so über den herfallen, hätte ich nicht gedacht. 8o 8o Benny hat mittlerweile auch schon damit gespielt *freu*.

    ____________________________________________________

    Hallo Elli,

    Danke Schön :) Leider momentan noch nicht, aber ich werde mich bemühen bald noch ein paar zu machen.

    Den Welli hat mir eine gute Freundin geschickt, da es den bei uns auch nicht gibt.
     
  7. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo!

    Die Bilder sind ja echt klasse!

    Übrigens wende Dich mit Deinen Comics doch mal an das WP-Magazin. Vielleicht drucken die die ja mal ab ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welli Nr. 11 oder der Eindringling

Die Seite wird geladen...

Welli Nr. 11 oder der Eindringling - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  4. Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017

    Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017: **** in der Muldentalhalle in 08112 Wilkau - Haßlau Kirchberger Str. 5 . Im Rahmen der Landesschau der AZ Landesgruppe Sachsen mit DKB . Google...
  5. Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017

    Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017: **** in der Muldentalhalle in 08112 Wilkau - Haßlau Kirchberger Str. 5 . Im Rahmen der Landesschau der AZ Landesgruppe Sachsen mit DKB . Google...