Welli-Pärchen zähmen?
Diskutiere Welli-Pärchen zähmen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich bin blutiger Anfänger, was Wellensittiche betrifft und habe mich gestern vor Freude überschlagen, dass es so ein tolles Forum zu...
Thema: Welli-Pärchen zähmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellensittich pärchen zähmen
,wellensittich paar zähmen
,wellensittich zähmen
,- welli zähmen,
- wellensittichpärchen zähmen,
- wellensittiche als pärchen,
- Wellensittich zähmen Erfahrung ,
- wellenskttich pärchen zähmen,
- wellensittich zähmen ja oder nein,
- auch ein wellensittichpaerchen zähmen,
- wellensittiche beim kauf von paar getrennt,
- forum wie kleinen welli zähmen,
- wellensittich paar zahm,
- wellensittich paar,
- http:www.vogelforen.dewellensittich-allgemein2613-welli-paerchen-zaehmen.html,
- welli pärchen zähmen,
- wellensittich zu zweit zahm,
- wellensittiche pärchen zähmen,
- was für ein welli pärchen,
- wwllensitichpaar zähmen,
- Wellensittiche paarHaltung zähmen,
- wellensittiche getrennt zähmen,
- Wellensittich Paare zähmen
Die Seite wird geladen...
-
Welli-Pärchen zähmen? - Ähnliche Themen
-
Welli versucht "Pärchen" zu spalten
Welli versucht "Pärchen" zu spalten: Hallo! Bisher hatte mein Welli dieses Verhalten nur für ein paar Tage (immer wenn ich im Urlaub war); diesmal geht das aber schon seit einer... -
Zucht von 1 Wellipärchen
Zucht von 1 Wellipärchen: Hallo Bevor ich mich näher über die Zucht informiere und die ZG besorge, wollte ich mal fragen ob 1 Pärchen unter optimalen Bedingungen... -
Neue Wellis zum Pärchen
Neue Wellis zum Pärchen: Hallo, ich habe ein Welli Pärchen und möchte mir noch zwei Wellis dazu holen. Meine Beiden sind jetzt ca. 3 Jahre alt. Sollte man da ältere Wellis... -
Farbschläge meines Welli-Pärchens
Farbschläge meines Welli-Pärchens: Hallo zusammen! Könnt ihr mir bitte bei der Farbschlagbestimmung helfen? Der Hellblaue ist Max, die Grüne Trixi. Bei den Farbschlägen weiß... -
zweites Welli-Pärchen
zweites Welli-Pärchen: Hallo :0- ich bin gerade am überlegen, ob ich mir nicht ein zweites Welli-Pärchen zulege. Der Gedanke gefällt mir immer besser. :) Jetzt...