Welli Piept beim atmen

Diskutiere Welli Piept beim atmen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hi vielleicht wisst ihr was mein kleiner hat ich hatte ja vor kurzen schimmelpilz befall bei meinen Speedy er hat sich aber nach der behandlung...
S

Speedy007

Guest
Hi vielleicht wisst ihr was mein kleiner hat ich hatte ja vor kurzen schimmelpilz befall bei meinen Speedy er hat sich aber nach der behandlung wieder erholt und streckte auch nicht mehr den hals als ob er nach luft schnappt nur neuerdings hört man beim atmen ein leichtes piepen also er macht es nicht ehr von der lunge aus! wie als wenn wir bronchitis haben oder so! Im moment ist er auch in der mauser also auch noch geschwächt. Oder kann es auch daran liegen wenn wellis zu wohlgenärt sind?!?
 
Hmm jetzt ist es wieder wech und es geht im gut!
 
Thema: Welli Piept beim atmen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben