Welli-Schwarm wird vergrößert :-)

Diskutiere Welli-Schwarm wird vergrößert :-) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen. Wir bekommen mal wieder Welli-Zuwachs. Da unsere Wellis jetzt zumindest tagsüber ein Zimmer ganz für sich haben, wo sie den...

  1. #1 Chrisi22, 17. Mai 2006
    Chrisi22

    Chrisi22 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo zusammen.

    Wir bekommen mal wieder Welli-Zuwachs. Da unsere Wellis jetzt zumindest tagsüber ein Zimmer ganz für sich haben, wo sie den ganzen Tag spielen und fliegen können, haben wir gedacht können wir unserem überwiegend aus Hähnen bestehenden Schwarm noch ein paar Hennen dazu setzen. Da wir unter unseren 12 Wellis nur definitiv 2 Hennen haben, habe ich mich in einigen Foren nach Hennen umgesehen und schwupp di wupp am Samstag ziehen zwei Abgabewellis ein und darauf die Woche Sonntag noch eine. :D
    Ich freu mich schon so...
    Bilder gibt es dann auch von den Neuankömmlingen :zustimm:

    Musste euch das nur mal erzählen...bin noch auf der Arbeit und meinen Kollegen habe ich das schon hundert Mal erzählt, glaube ich. :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Saskia137, 17. Mai 2006
    Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Hallo Chrisi,

    na dann freu ich mich für Euch. Und ich glaube - ich könnte sowas auch hundertmal erzählen.
    Aktuell warte ich auf ne Antwort von meinem Schatz, weil ich ihn per SMS gefragt habe, ob wir nicht noch 4 süße Piepser bei uns aufnehmen können. Langsam könnte es sein, dass er meint, dass ich spinne, aber ich muß jetzt einfach mal abwarten (hoffentlich ruft er bald an oder schickt mir ne SMS).
     
  4. #3 Chrisi22, 17. Mai 2006
    Chrisi22

    Chrisi22 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Saskia.

    Na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass er ja sagt. Meiner meinte auch, wenn jetzt die Hennen da sind, dann ist aber genug. :D

    Ich sag immer nur jaja und denke: "Wie oft er das schon gesagt hat." ;)
     
  5. #4 Saskia137, 17. Mai 2006
    Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Tja, war bei uns bisher auch nicht viel anders. Erst waren es 3, dann kam ein 4. dazu, soll ja auch so sein, dass jeder nen Partner hat und nicht einer immer nur verscheucht wird. Dann kamen, als sich ein unglückliches Geschlechterverhältnis (1.3) herausstellte noch 2 dazu (angeblich 2.0 tatsächlich aber 1.1). Die haben das Geschlechterverhältnis aber nicht wirklich verbessert und dann kamen vor etwa zwei Monaten nochmals zwei Jungs dazu (diesmal tatsächlich Jungs, so dass es jetzt 4.4 sind). Mein Schatz wollte da wohl tatsächlich jedem Mädel einen Bub gönnen.
    Tja und vor nem knappen Monat hab ich dann auch noch nen Kanari in unserem Garten eingefangen, der jetzt die Wellibande auf Trab hält. Und solange sich niemand bei uns oder der Polizei meldet, dass ihm der Kanari gehört, solange bleibt er eben bei uns. Da hat auch mein Schatz nichts gegen gesagt, sondern sieht es genauso.
    Also mal abwarten, was mein Schatz zu weiteren 4 Jungs sagen wird. *malvorsichtshalberschonwegduck*
     
  6. Wella

    Wella Guest

    Hallo!
    Geht mir auch so wie Euch. Wir haben auch von vier auf sechs vergrößert :D
    Jetzt reicht es aber, sonst wird es zu laut :mukke:
    @Saskia: Nimmst Du zufällig die kleinen von SylkeP ?
    Lg Wella
     
  7. #6 Saskia137, 17. Mai 2006
    Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Muß ich noch mit meinem Schatz abklären, weit weg wärs ja nicht (ich arbeite nämlich in Neckarsulm). Mal schauen, was mein Schatz zu den Piepern sagt. Werd ihm mal die Bilder zeigen, vielleicht läßt er sich dann erweichen.
     
  8. #7 Saskia137, 17. Mai 2006
    Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Hab meinen Schatz rumbekommen. Jetzt muß nur noch Sylke ja sagen, dann können Ihre Flieger zu uns umziehen.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Wella

    Wella Guest

    Oh, schön Saskia :freude:
    Das finde ich Super und auch für SylkeP. Die kann ja jetzt ganz beruhigt sein, das ihre Wellis ein gutes zu Hause bekommen :dance:
    Da sag mal Bescheid wenn die kleinen umgezogen sind.
    LG Wella
     
  11. #9 Chrisi22, 18. Mai 2006
    Chrisi22

    Chrisi22 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Saskia.

    Na da freu ich mich aber mit dir :dance: :bier: :dance:

    Und meld dich, wenn die Kleinen da sind.

    Oh bei mir ist auch erstmal nur noch 2 Mal schlafen, dann holen wir die ersten beiden Welli-Hennen. Ich freu mich ja so!!! :freude:
     
Thema: Welli-Schwarm wird vergrößert :-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welli net schwarm vergrößern

Die Seite wird geladen...

Welli-Schwarm wird vergrößert :-) - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...