Welli springt auf Nymphrücken - normal?

Diskutiere Welli springt auf Nymphrücken - normal? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Mein männlicher Welli Jostein springt oft auf den Rücken meiner Nymphen, Henne und Hahn,allerdings sind die beiden davon nicht sehr...

1. #1 Orangenmadchen, 23.07.2004
    Orangenmadchen

Orangenmadchen Guest

Hallo
    Mein männlicher Welli Jostein springt oft auf den Rücken meiner Nymphen, Henne und Hahn,allerdings sind die beiden davon nicht sehr begeistert. Beide kommen aber zu ihm um sich am Kopf kraulen zu lassen, kraulen aber nie zurück und sich gegenseitig auch nicht. Ist das normal?

2. #2 Kiki2510, 23.07.2004
    Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Hi!

Hatte mal eine dicke Freunschaft zwischen Nymph Neo und Welli Max. Max hat Neo auch immer gekrault, sogar gefüttert. Zurückbekommen hat Max nix. Max ist auch auf Neo (der war nicht begeistert) oder seinen Schwanzfedern gelandet.

3. #3 Federmaus, 24.07.2004
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

Ich habe Dir vor ein paar Tagen in Deinen anderen Thread das geschrieben:

Ich würde auf jedenfall keine 3. Vogelart in diese Volie tun :nene: .

4. #4 Kiki2510, 25.07.2004
    Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Heidi hat recht. Ich habe auch mehr Nymphen als Wellis. Rotzfrech sind die kleinen Wellis trotzdem. Auf jedenfall muß ausreichend Platz da sein.

Eine 3. Vogelart würde ich auch nicht dazusetzen.

Thema:

Welli springt auf Nymphrücken - normal?

Die Seite wird geladen...

Welli springt auf Nymphrücken - normal? - Ähnliche Themen

1. Mein Welli stürzt zwischendurch ab

Mein Welli stürzt zwischendurch ab: Hallo ich habe zwei wellis, im Moment stürzt mein einer immer ab. Wenn er versucht zu fliegen landet er ab und an auf dem Boden und lässt sich...
  2. Welli verliert Federn am Kopf

Welli verliert Federn am Kopf: Hey Leute Seit ein paar Tagen verliert mein welli am Kopf federn Ich weiss echt nicht was es sein könnte Vllt könnt ihr mir helfen Lg jana
  3. 45549 Sprockhövel: 1 Welli-Paar Adult Alter unbekannt (nur zusammen)

45549 Sprockhövel: 1 Welli-Paar Adult Alter unbekannt (nur zusammen): Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Henne Grace - Grace kann trotz einer alten Flügelverletzung (der linke...
  4. Braucht man eine Voliere ?

Braucht man eine Voliere ?: Hallo, ich versuche gerade meinen ca. 6 jährigen Welli zu „zähmen“ und überlege ob ich wenn ich ihn zutraulich bekommen habe eine Voliere brauche...
  5. Dosierung Metronidazol Welli, dringend!

Dosierung Metronidazol Welli, dringend!: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich habe grade einen Welli in Kurzzeitbehandlung wegen einer Trichomonadeninfektion zu mir bekommen, da der Besitzer mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden