Welli springt auf Nymphrücken - normal?

Diskutiere Welli springt auf Nymphrücken - normal? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Mein männlicher Welli Jostein springt oft auf den Rücken meiner Nymphen, Henne und Hahn,allerdings sind die beiden davon nicht sehr...

  1. #1 Orangenmadchen, 23.07.2004
    Orangenmadchen

    Orangenmadchen Guest

    Hallo
    Mein männlicher Welli Jostein springt oft auf den Rücken meiner Nymphen, Henne und Hahn,allerdings sind die beiden davon nicht sehr begeistert. Beide kommen aber zu ihm um sich am Kopf kraulen zu lassen, kraulen aber nie zurück und sich gegenseitig auch nicht. Ist das normal?
     
  2. #2 Kiki2510, 23.07.2004
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi!

    Hatte mal eine dicke Freunschaft zwischen Nymph Neo und Welli Max. Max hat Neo auch immer gekrault, sogar gefüttert. Zurückbekommen hat Max nix. Max ist auch auf Neo (der war nicht begeistert) oder seinen Schwanzfedern gelandet.
     
  3. #3 Federmaus, 24.07.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Ich habe Dir vor ein paar Tagen in Deinen anderen Thread das geschrieben:

    Ich würde auf jedenfall keine 3. Vogelart in diese Volie tun :nene: .
     
  4. #4 Kiki2510, 25.07.2004
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Heidi hat recht. Ich habe auch mehr Nymphen als Wellis. Rotzfrech sind die kleinen Wellis trotzdem. Auf jedenfall muß ausreichend Platz da sein.

    Eine 3. Vogelart würde ich auch nicht dazusetzen.
     
Thema:

Welli springt auf Nymphrücken - normal?

Die Seite wird geladen...

Welli springt auf Nymphrücken - normal? - Ähnliche Themen

  1. 5 Wellis?

    5 Wellis?: Hallo ihr Lieben! Ich hatte vor ein paar Wochen schon einmal hier reingeschrieben, wegen unserem Felix, der sehr inaktiv ist. Wir waren heute...
  2. neues welli paar isst und trinkt nicht !!!

    neues welli paar isst und trinkt nicht !!!: Ich habe mir am 22.04.22 ein Wellensittich Pärchen gekauft, davor hatte ich noch nie Erfahrungen, deswegen habe ich mich entschieden hier mich...
  3. Neuer Welli oft müde

    Neuer Welli oft müde: Hallo ihr Lieben! Mein Freund und ich haben am 1.4.22 aus unserem Wellipärchen einen kleinen Wellischwarm gemacht. wir haben zwei junge Wellis...
  4. Wellis eingewöhnen /Partnerbildung / Wann verhungern sie?

    Wellis eingewöhnen /Partnerbildung / Wann verhungern sie?: Guten Tag Seit ca 1 Monat habe ich drei Wellis bei mir herum fliegen. Vorher waren es nur zwei Käfighocker. Alle drei sind Hähne. Wir haben schon...
  5. 33739 Bielefeld: Abgabe Welli-Hahn und Henne - auch getrennt

    33739 Bielefeld: Abgabe Welli-Hahn und Henne - auch getrennt: Liebe Welli-Freunde, ich Suche für Welli-Hahn Krümel und Welli-Henne Ciri ein neues Zuhause. Die beiden sind nicht verpaart und können auch...