Welli vernachläsigt Schwanzfeder.
Diskutiere Welli vernachläsigt Schwanzfeder. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Mein Welli Tara kümmert sich nicht um seine schwanz feder die sehen schon total ausgefranst aus ich habe ihn noch nie gesehen das er die mal...
Thema: Welli vernachläsigt Schwanzfeder.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellensittich schwanzfedern ausgefranst
,wellensittich federn ausgefranst
,vogel schwanzfeder ausgefranst
,- zeruppte Schwanzfeder welli
Die Seite wird geladen...
-
Welli vernachläsigt Schwanzfeder. - Ähnliche Themen
-
Meine Wellis nutzen nur einen Fressnapf
Meine Wellis nutzen nur einen Fressnapf: Ich habe seit Dezember zwei Wellensittiche. Der Käfig ist sehr groß und mit verschiedenen Futterstellen. Kolbenhirse hängend und unten im... -
Biete und suche Urlaubsbetreuung für meine beiden Wellis
Biete und suche Urlaubsbetreuung für meine beiden Wellis: Ich habe zwei Wellensittiche, möchte aber auch hier und da wegfahren für ne Weile und suche daher jemanden, der meine Tiere dann bei sich... -
Welli Henne ca. 2,5 Jahre bei 56377 abzugeben
Welli Henne ca. 2,5 Jahre bei 56377 abzugeben: Leider ist der Partner unserer Frieda verstorben. Er hatte einen gebrochenen Flügel, welcher sich entzündet hat. Den Bruch sowie die Entzündung... -
14165 Berlin: Standard Wellipaar, 2 Jahre, sucht Zuhause
14165 Berlin: Standard Wellipaar, 2 Jahre, sucht Zuhause: Hallo, dieses entzückende und verliebte Wellipaar hat leider sein Zuhause verloren und wartet nun auf einer privaten Pflegestelle dringend auf... -
bei Mainz: Wellimädchen sucht neues zu Hause
bei Mainz: Wellimädchen sucht neues zu Hause: Ich suche für meinen Wellensittich weiblich ein neues zu Hause. Sie ist ca 3,5 Jahre alt, das Männchen ist verstorben und ich möchte keinen neuen...