Welli Waschmaschine ????

Diskutiere Welli Waschmaschine ???? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Schaut euch mal Murmel und Sky an, die füttern mitm ganzen Gesicht :D ich glaub ich sollte eine Welliwaschmaschine erfinden. Einmal Feinwaschgang :D

1. #1 VZ-Kaiser, 04.08.2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

Schaut euch mal Murmel und Sky an, die füttern mitm ganzen Gesicht :D ich glaub ich sollte eine Welliwaschmaschine erfinden. Einmal Feinwaschgang :D

Anhänge:

• m1.jpg
      m1.jpg
      Dateigröße:
      31,2 KB
      Aufrufe:
      183
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Troubadoura, 04.08.2004
    Troubadoura

Troubadoura Federzickenbesitzerin

Ja, mit anschließender Gefieder-Schon-Trocknung für porentiefe Reinheit.

Aber zu süß diese vollgesabberten Gesichter. ;)

Uns Sky sieht aus als würde sie gleich einschlafen. Nach einer ordentlichen Mahlzeit sackt das ganze Blut aus dem Hirn in Richtung Kropf.

4. #3 VZ-Kaiser, 04.08.2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

ja vorallem Murmel geiert immer ob ich nicht noch was grünes fallen lasse *tztz* fehlt jetzt nur noch das ich Erdbeere oder Möhre fütter dann haben wir das ganze noch in rötlich *fgfgfg*

5. #4 Bastelbiene, 04.08.2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Nimm doch eine Salatschleuder :D

Welli rein, Salat rein, drehen, offen machen, Welli sauber und satt. 8o

6. scotty

scotty Foren-Guru

haha so sehen meine aus wenns keim futter,oder ei futter gibt :D

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bianca1410, 05.08.2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Wie wärs mit einem ganzkörper Schlabberlatz? ;)
    Total knuffig, ich vermisse meine Pieper so :heul:

9. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Unsere beiden Flitzer auch - ich denke, daß wohl bei den meisten was hängen bleibt...

Thema:

Welli Waschmaschine ????

Die Seite wird geladen...

Welli Waschmaschine ???? - Ähnliche Themen

1. Suche einen Welli mit PBFD für meinen- selbst an PBFD erkrankten- Wellensittich

Suche einen Welli mit PBFD für meinen- selbst an PBFD erkrankten- Wellensittich: Hallo ich bin neu hier. Mein Herz blutet, da mein Jimmy heute plötzlich gestorben ist. Nun hat mein Johnny (ca 5 Jahre) keinen besten Freund mehr....
  2. Welli humpelt

Welli humpelt: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe, dass mir jemand hier Tipps geben könnte. Seit 2 Tagen zieht mein 5 Jahre alter Wellihahn sein Beinchen immer hoch....
  3. Welli krank oder nur gestresst?

Welli krank oder nur gestresst?: Also. Mein Wellensittich (ja einer:traurig:, da die Partnerin verstorben ist. Ein zweiter wird nächsten Monat dazukommen) war die lezten Tage in...
  4. 27619 Schiffdorf: 4 jähr. Welli Henne grau sucht neues Zuhause

27619 Schiffdorf: 4 jähr. Welli Henne grau sucht neues Zuhause: Ich habe eine graue Wellensittich Dame nur in gute Hände abzugeben. KEINE kleine Käfig- oder Einzelhaltung. Leider ist ihr jetziger Partner...
  5. Welli hat durchfall kotzt ständig und redet nicht mehr wie früher er is still und schläft

Welli hat durchfall kotzt ständig und redet nicht mehr wie früher er is still und schläft: Was soll ich tun Tierarzt ist auch keins in der nähe
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden