Welli Waschmaschine ????

Diskutiere Welli Waschmaschine ???? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Schaut euch mal Murmel und Sky an, die füttern mitm ganzen Gesicht :D ich glaub ich sollte eine Welliwaschmaschine erfinden. Einmal Feinwaschgang :D

  1. #1 VZ-Kaiser, 4. August 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Schaut euch mal Murmel und Sky an, die füttern mitm ganzen Gesicht :D ich glaub ich sollte eine Welliwaschmaschine erfinden. Einmal Feinwaschgang :D
     

    Anhänge:

    • m1.jpg
      m1.jpg
      Dateigröße:
      31,2 KB
      Aufrufe:
      175
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Troubadoura, 4. August 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Ja, mit anschließender Gefieder-Schon-Trocknung für porentiefe Reinheit.

    Aber zu süß diese vollgesabberten Gesichter. ;)

    Uns Sky sieht aus als würde sie gleich einschlafen. Nach einer ordentlichen Mahlzeit sackt das ganze Blut aus dem Hirn in Richtung Kropf.
     
  4. #3 VZ-Kaiser, 4. August 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ja vorallem Murmel geiert immer ob ich nicht noch was grünes fallen lasse *tztz* fehlt jetzt nur noch das ich Erdbeere oder Möhre fütter dann haben wir das ganze noch in rötlich *fgfgfg*
     
  5. #4 Bastelbiene, 4. August 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Nimm doch eine Salatschleuder :D

    Welli rein, Salat rein, drehen, offen machen, Welli sauber und satt. 8o
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    haha so sehen meine aus wenns keim futter,oder ei futter gibt :D
     
  7. #6 Bianca1410, 5. August 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Wie wärs mit einem ganzkörper Schlabberlatz? ;)
    Total knuffig, ich vermisse meine Pieper so :heul:
     
  8. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Unsere beiden Flitzer auch - ich denke, daß wohl bei den meisten was hängen bleibt...
     
Thema:

Welli Waschmaschine ????

Die Seite wird geladen...

Welli Waschmaschine ???? - Ähnliche Themen

  1. 73650 Winterbach | Welli-Fußgängerdame abzugeben

    73650 Winterbach | Welli-Fußgängerdame abzugeben: Hallo zusammen, ich suche schweren Herzens nach einem neuen Zuhause für meine Fußgängerdame Jammy, da ich ihr einfach nicht gerecht werden kann....
  2. Wellis vertragen sich nicht

    Wellis vertragen sich nicht: Hey! Ich hab jetzt drei Wellis und sie können nicht miteinander, aber auch nicht ohneeinander... ich habe zwei Männchen und ein Weibchen. Anfangs...
  3. Yuccapalme für Wellis

    Yuccapalme für Wellis: Hallo hier eine Frage. Ist die Yuccapalme giftig für Wellensittiche?
  4. Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW

    Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW: Hallo zusammen, nun hab ich die Abstrichergebnisse meiner kleinen Emmi bekommen und sie hat nun einen multiresistenten Erreger und zusätzlich...
  5. Welli fliegt nicht

    Welli fliegt nicht: Hallo. Es geht um meine Hugoliese :( Seitdem wir unsere 2 wellis haben ist uns aufgefallen, dass Hugoliese im Gegensatz zu Tweety viel weniger...