welli-wellness-programm!!!

Diskutiere welli-wellness-programm!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo ihr lieben! zu folgenden bilder muß ich sicherlich nicht mehr viel sagen ;) meine kleine schönheit weiß halt, dass aloe vera gut für...

  1. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hallo ihr lieben!

    zu folgenden bilder muß ich sicherlich nicht mehr viel sagen ;)
    meine kleine schönheit weiß halt, dass aloe vera gut für den teint ist :D
    ist denn vor den geiern gar nichts mehr sicher??? ihr scheints da aber zu gefallen, trotz mächtigem geschaukel und kleinen dornen :p
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    bilder teil zwei
     

    Anhänge:

  4. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    naja, die dornen sind bei aloe ja nicht sooo gefährlich...

    schöne pics... :jaaa:
     
  5. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    denk ich auch, sonst würde ich die pflanze wellisicher deponieren :D
    ob sie giftig ist oder nicht weiß ich gar nicht. aber die kleine frisst auch nicht daran.

    wenns schee macht...
     
  6. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    ich glaub sie is nicht giftig, bin mir aber nicht ganz sicher...
     
  7. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    oooh, die Kleine ist herzallerliebst! :cheesy:
     
  8. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    *anjarechtgeb* :0-
     
  9. spawn

    spawn Guest

    Hallo,

    du solltest deine Federbällchen lieber nicht an der Aloe knabbern lassen, in der Rinde befinden sich Stoffe, die bei Verzehr starken Durchfall auslösen können.
    Aloeextrakt wird auch in der Humanmedizin traditionell als Abführmittel eingesetzt, aber weil es aber sehr drastisch ist und zu Krämpfen führen kann, wird immer häufiger zu anderen Mitteln gegriffen.
     
  10. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    vielen dank für die aufklärung! gut, dass du das sagst!
    bislang hat sie ihre 'hauer' aber noch nicht in die pflanze geschlagen :D
    sie sitzt da glaube ich nur, weil die pflanze weit oben steht und so schön wippt ;)

    werde aber selbstverständlich ein besonders scharfes auge auf den geier werfen, wenn sie mal wieder aloe-wipp macht :D
    durchfall hat sie auf jeden fall keinen.
     
  11. spawn

    spawn Guest

    dann ist ja gut ;-)
    Ich hab auch einen Ficus im Wohnzimmer stehen und muß höllisch aufpassen, daß sich die Geier nicht an ihm vergreifen.
    Ich höre es immer am gaaanz unauffälligem Geraschel, wenn sie im Baum sitzen...dann muß ich meistens nur rufen und weg sind sie wieder. Die wissen genau, was sie dürfen und was nicht :-) Aber glücklicherweise fliegen sie den Baum nur sehr selten an.
     
  12. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo Maren,
    das ist ja eine ganz knuffige, die du da hast :cheesy:
    Scheint sie auch gar nicht zu stören, daß das Teil so piekerich ist :D
     
  13. Odine

    Odine Guest

    Die kleine könnte ich Dir glatt klauen, wirklich zuckersüss...
     
  14. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    1. vergiß das mal schnell wieder :D
    2. danke schööön :0-
     
  15. symphony

    symphony Guest

    was für ein ficus?

    benjamina?
     
  16. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    ficus?
    ne, aloe vera ;)
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    wow.. so eine Aloe Vera Kur wirkt wahre Wunder, hilft gegen alles und macht super jung.. :D
     
  19. symphony

    symphony Guest

    (ficus)





    ..das meinte ich
    :)





    (mein aloe hab ich gestern vernichtet, dachte es sei zu gefährlich für die ws :traurig: )
     
Thema:

welli-wellness-programm!!!

Die Seite wird geladen...

welli-wellness-programm!!! - Ähnliche Themen

  1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

    Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...