welli-wellness-programm!!!

Diskutiere welli-wellness-programm!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo ihr lieben! zu folgenden bilder muß ich sicherlich nicht mehr viel sagen ;) meine kleine schönheit weiß halt, dass aloe vera gut für...

  1. #1 krümel, 22.09.2004
    krümel

    krümel Guest

    hallo ihr lieben!

    zu folgenden bilder muß ich sicherlich nicht mehr viel sagen ;)
    meine kleine schönheit weiß halt, dass aloe vera gut für den teint ist :D
    ist denn vor den geiern gar nichts mehr sicher??? ihr scheints da aber zu gefallen, trotz mächtigem geschaukel und kleinen dornen :p
     

    Anhänge:

  2. #2 krümel, 22.09.2004
    krümel

    krümel Guest

    bilder teil zwei
     

    Anhänge:

  3. Chiana

    Chiana Guest

    naja, die dornen sind bei aloe ja nicht sooo gefährlich...

    schöne pics... :jaaa:
     
  4. #4 krümel, 22.09.2004
    krümel

    krümel Guest

    denk ich auch, sonst würde ich die pflanze wellisicher deponieren :D
    ob sie giftig ist oder nicht weiß ich gar nicht. aber die kleine frisst auch nicht daran.

    wenns schee macht...
     
  5. Chiana

    Chiana Guest

    ich glaub sie is nicht giftig, bin mir aber nicht ganz sicher...
     
  6. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    oooh, die Kleine ist herzallerliebst! :cheesy:
     
  7. achel

    achel Guest

    *anjarechtgeb* :0-
     
  8. spawn

    spawn Guest

    Hallo,

    du solltest deine Federbällchen lieber nicht an der Aloe knabbern lassen, in der Rinde befinden sich Stoffe, die bei Verzehr starken Durchfall auslösen können.
    Aloeextrakt wird auch in der Humanmedizin traditionell als Abführmittel eingesetzt, aber weil es aber sehr drastisch ist und zu Krämpfen führen kann, wird immer häufiger zu anderen Mitteln gegriffen.
     
  9. #9 krümel, 22.09.2004
    krümel

    krümel Guest

    vielen dank für die aufklärung! gut, dass du das sagst!
    bislang hat sie ihre 'hauer' aber noch nicht in die pflanze geschlagen :D
    sie sitzt da glaube ich nur, weil die pflanze weit oben steht und so schön wippt ;)

    werde aber selbstverständlich ein besonders scharfes auge auf den geier werfen, wenn sie mal wieder aloe-wipp macht :D
    durchfall hat sie auf jeden fall keinen.
     
  10. spawn

    spawn Guest

    dann ist ja gut ;-)
    Ich hab auch einen Ficus im Wohnzimmer stehen und muß höllisch aufpassen, daß sich die Geier nicht an ihm vergreifen.
    Ich höre es immer am gaaanz unauffälligem Geraschel, wenn sie im Baum sitzen...dann muß ich meistens nur rufen und weg sind sie wieder. Die wissen genau, was sie dürfen und was nicht :-) Aber glücklicherweise fliegen sie den Baum nur sehr selten an.
     
  11. #11 rappe61, 23.09.2004
    rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo Maren,
    das ist ja eine ganz knuffige, die du da hast :cheesy:
    Scheint sie auch gar nicht zu stören, daß das Teil so piekerich ist :D
     
  12. Odine

    Odine Guest

    Die kleine könnte ich Dir glatt klauen, wirklich zuckersüss...
     
  13. #13 krümel, 27.09.2004
    krümel

    krümel Guest

    1. vergiß das mal schnell wieder :D
    2. danke schööön :0-
     
  14. #14 symphony, 11.10.2004
    symphony

    symphony Guest

    was für ein ficus?

    benjamina?
     
  15. #15 krümel, 11.10.2004
    krümel

    krümel Guest

    ficus?
    ne, aloe vera ;)
     
  16. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    wow.. so eine Aloe Vera Kur wirkt wahre Wunder, hilft gegen alles und macht super jung.. :D
     
  17. #17 symphony, 11.10.2004
    symphony

    symphony Guest

    (ficus)





    ..das meinte ich
    :)





    (mein aloe hab ich gestern vernichtet, dachte es sei zu gefährlich für die ws :traurig: )
     
Thema:

welli-wellness-programm!!!

Die Seite wird geladen...

welli-wellness-programm!!! - Ähnliche Themen

  1. Wellis - einige Fragen zum Start

    Wellis - einige Fragen zum Start: Hallo zusammen, klick manche von euch werden sich vielleicht noch erinnern: Anfang des Jahrs habe ich eine ca 10jährige Welli Dame übernommen....
  2. Beschäftigung und Ausstattung gesucht für Urlaubswelli

    Beschäftigung und Ausstattung gesucht für Urlaubswelli: Hallo zusammen, meine Nachbarn sind für mindestens 4 Wochen in Kur gefahren und nun darf ihr Wellensitich solange bei mir bleiben. Ja, Kiki ist...
  3. mein Welli liebt alles was glitzert und leuchtet

    mein Welli liebt alles was glitzert und leuchtet: Als eigenes Thema abgetrennt von hier Also von meinen 3 Wellis, ist einer sehr aktiv. Sein Name ist Bounty und ist ein Schnee Weißer Welli. Er...
  4. Mein welli

    Mein welli: Hallo ich brauche Hilfe mein welli sitzt nur noch auf dem käfigboden und seine Augen gehen immer zu und wieder auf was heisst das stirbt er jetzt ?
  5. 97078 Würzburg Wellidame sucht neues Zuhause

    97078 Würzburg Wellidame sucht neues Zuhause: Leider mussten wir vor kurzem einen der beiden Wellensittiche meiner Oma einschläfern lassen. Nun ist der andere alleine. Da meine Oma sich...