Wellies Wünsche für ein gutes neues Jahr

Diskutiere Wellies Wünsche für ein gutes neues Jahr im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wellies Wünsche für ein gutes neues Jahr • Mensch, wenn Du Deinen Urlaub so sorgfältig planst – plane meinen doch auch! • Mensch, wenn Du...

1. Hägar

Hägar Neues Mitglied

• Mensch, wenn Du Deinen Urlaub so sorgfältig planst – plane meinen doch auch!

• Mensch, wenn Du anfängst Kalorien zu zählen – zähl´ für mich doch mit!

• Mensch, wenn Du an der Gemüsetheke im Supermarkt stehst – denk mal an mich!

• Mensch, wenn Du Dich über die gesparte Praxisgebühr freust – ich muss auch mal zum Arzt!

• Mensch, wenn Du Freunde triffst – ich mag auch nicht einsam sein!

• Mensch, wenn Du anfängst Sport zu treiben – ich möchte auch fliegen!

• Mensch, wenn Du weniger rauchen möchtest – ich möchte ganz aufhören!

• Mensch, wenn Du zur Arbeit gehst – ich brauche auch Beschäftigung!

• Mensch, wenn Du Dich verliebst – vergiss´ mich nicht!

• Mensch, wenn Du für Alter und Krankheit vorsorgst – ich möchte auch versorgt sein!

• Mensch, wenn Du Dich schützt – mach´ auch meine Umgebung sicher!

• Mensch, wenn Du im Freien sitzt – ich liebe Luft und Licht!

• Mensch, wenn Du gerne liest – lies´ doch mal was über mich!

• Mensch, wenn Du Durst hast – ich mag am liebsten frisches Wasser!

• Mensch, wenn Du Dir Möbel kaufst – Holz ist besser als Plastik!

• Mensch, auch wenn Du mal schweigen möchtest – ich möchte reden!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pflaume

Pflaume Foren-Guru

Ich finde, recht hast Du als Vogel - denn all das gehört zu einer verantwortungsvollen Vogelhaltung!!! Gruß Pflaume

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wellies Wünsche für ein gutes neues Jahr - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  3. Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  4. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...