Wellis lesbisch ?
Diskutiere Wellis lesbisch ? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; habe 4 wellis,2hähne und 2hennen.habe heute gesehen wie die 2 hennen sich fütterten.bin ich blöd oder im falschen film gelandet.oder sollte das...
Thema:
Wellis lesbisch ?
Die Seite wird geladen...
-
Wellis lesbisch ? - Ähnliche Themen
-
Erfahrungen mit Legenot bei Wellis/jungen Wellis
Erfahrungen mit Legenot bei Wellis/jungen Wellis: Guten Morgen ihr Lieben, meine Wellidame ist 10 Monate alt und seit ein paar Tagen ist ihr unterer Bauch/Hinterteil leicht angeschwollen und sie... -
Kleine Wellis - Geschlecht
Kleine Wellis - Geschlecht: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Unsere Wellensittiche haben Nachwuchs bekommen...nun wollen wir sie weiter geben. Jedoch können wir... -
Wellis zurück in den Käfig
Wellis zurück in den Käfig: Hallo, Wir sind neue Welli Besitzer. 3 Wochen sind sie erst bei uns. Ich brauche dringend Tipps zum Freiflug und zurück in den Käfig. Wir habt... -
Auf der Suche nach Käfig-Empfehlungen für 2 Wellis
Auf der Suche nach Käfig-Empfehlungen für 2 Wellis: Hallo, Zusammen ! Ich habe den Interzoo Sara Käfig, den ich von der Größe sehr gut finde, weil meine beiden Spatzen darin sehr viel Platz haben.... -
Urlaubsbetreuung für 2 Wellis in Bielefeld gesucht
Urlaubsbetreuung für 2 Wellis in Bielefeld gesucht: Guten Morgen und Hallo, ich suche eine Urlaubsbetreuung für zwei sehr lebhafte Wellis in Bielefeld. Danke.