Wellis mit anderen Arten vergesellschaften?

Diskutiere Wellis mit anderen Arten vergesellschaften? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Birgit! Original geschrieben von cosmo Und wie gesagt jeder fängt mal an. :) Klar, keine Frage. Ich wollte nur sicher gehen, daß Du...

1. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi Birgit!

Klar, keine Frage. Ich wollte nur sicher gehen, daß Du in etwa weißt, was auf Dich zukommen kann ... aber Du kennst Dich ja anscheinend schon mit zwei Arten recht gut aus ... ich glaube, Du machst das schon. Und zur Not sind ja hier genug Helfer, um letzte Fragen zu klären.

Und ein kleines Risiko ist ja immer dabei. Ich mußte wegen den Aymaras auch lange recherchieren, um festzustellen, daß wir ihnen eine artgerechte Haltung bieten können und sie sich mit hoher Wahrscheinlichkeit mit unseren Wellies verstehen werden.

Zum Glück hat alles recht reibungslos geklappt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wellis mit anderen Arten vergesellschaften?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ziegensittich wellensittich

,
  2. arte von Wellensittiche

Die Seite wird geladen...

Wellis mit anderen Arten vergesellschaften? - Ähnliche Themen

1. Anschaffung eines Wellensittichs

Anschaffung eines Wellensittichs: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe in folgender Frage. Ich halte im Haus 2 Wellensittiche, habe jetzt einen dritten wunderschönen...
  2. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  3. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  4. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  5. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...