Wellis und Rosenköpfchen

Diskutiere Wellis und Rosenköpfchen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich wollte mal wissen, kann ich Wellis und Rosenköpfchen zusammen halten bzw. zusammen in einem Raum fliegen lassen?
A

Anjelica

Neuling
Beiträge
12
ich wollte mal wissen, kann ich Wellis und Rosenköpfchen zusammen halten bzw. zusammen in einem Raum fliegen lassen?
 
G'day Das geht auf keinen Fall. Die Rosenköpfen (Unzertrennlichen) werden den Wellensittichen die Krallen bzw Füße anknappern oder auch abfressen. (Gerd)
 
Also hier würde ich auch lieber verzichten, denn Rosenköpfchen sind sehr agressiv. Meine Schwester hatte mal zwei aufgenommen bis zur weitervermittlung und das war schon von der Art her ein großer Unterschied zu Wellis.
 
Generell ist immer davon abzuraten, verschiedene Sitticharten zusammen zu halten.
 
Thema: Wellis und Rosenköpfchen
Zurück
Oben