Wellis & Unzertrennliche?

Diskutiere Wellis & Unzertrennliche? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich bin neu hier und als erstes möchte ich sagen, dass dies ein super Forum ist und man viel Hilfe dadurch erfährt. Ich habe auch...

  1. ClaudiaL

    ClaudiaL Guest

    Hallo,

    ich bin neu hier und als erstes möchte ich sagen, dass dies ein super Forum ist und man viel Hilfe dadurch erfährt.
    Ich habe auch gleich eine Frage:
    Wir haben ein Wellipärchen und da wir im Dezember umziehen, bekommen die beiden auch eine Voliere, 1m x 56cm x 1,45 m. Jetzt haben wir Unzertrennliche gesehen und fragen uns, ob sich diese mit den Wellis vertragen und wenn nicht, kann ich noch 2 Wellipärchen dazusetzen? Selbstverständlich wird der Freiflug beigehalten.
    Ich freue mich auch eure Antworten.

    Claudia, Bibi, Bubu, Cookie und Sunny (letzen 2 sind Kaninchen)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Weiss nicht ob das geht.....

    Herzlich Willkommen......
    Aber über 1-4-8-10 Päärchen Welllis würde die sich viel mehr freuen.......:D :D :D
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo!

    Willkommen im Forum:0-

    Lass es lieber.
    Agas können Wellis die Füße abzwacken und sonst wie zurichten.
    Hol lieber noch ein Wellispärchendazu.:)
     
  5. ClaudiaL

    ClaudiaL Guest

    8o
    Oh, das will ich aber nicht.
    Dann denke ich, werden sich meine Wellis über Artgenossen freuen und die Party steigen lassen :D

    Noch ein schönes Wochenende an alle

    Claudia, Bibi und Bubu
     
  6. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wenn es Agas sein sollen, dann bitte in einem Extra Käfig oder Voliere.

    Über 1-2 Wellipärchen dazu würden sich deine Wellis mehr freuen.
     
Thema:

Wellis & Unzertrennliche?