Wellis

Diskutiere Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hi ich bin neu hir und wollte euch gleich meine wellis zeigen die ich erst 10 tage hab:D
echt süß die kleinen

Hallo Welli-Freund,

du hast sie erst 10 Tage und sie kommen auf deinen Finger?
Meine habe ich seit einem 3/4 Jahr und sie tun das nicht...:( :(

Du hast es echt gut!!!!!!:)


:0-
 
Hübsche Geier

Hallo Kamil007,

hatte gestern ja bereits die Fotos auf Deiner Homepage bewundert. :D :D

Hast da echt 'nen paar niedliche Geier. :0- :0-
 
Hallo Kamil, allerliebst Deine beiden (fast noch) Babies! Mußte mehrmals hoch-und runterscrollen....
Herzlich willkommen hier im Forum!
 
Hallo Kamil,

die Beiden sind ja herzallerliebst :) und die Bilder sind sehr schön. :)

Sag mal, was für ein grün hat den der A-Schecke?, sieht mal hell, mal dunkel, sieht auf den Bildern immer anders aus. Das GG-Opalin-hellblau müsste ein Weibchen sein. Beide sind ausgesprochen hübsch. :)
 
huhu kamilchen :D

Die zwei sind ja wirklich zu süüß. Haben ja auch noch diese super Knopfaugen :D
Mal schauen wie sie sich weiterentwickeln.
Hast du sie denn jetzt schon fliegen lassen oder hast dich doch noch nicht getraut ? :D
 
huhu ariel

nö ich hab mich noch nicht getraut:( :( :(
 
Hallo Kamil

Herzlich Willkommen hier bei den Wellis. Hast ja zwei süsse Geierleins. Wenn Du das Zimmer Vogelsicher gemacht hast, lass die 2 ruhig mal raus. Sie freuen sich sicher, wenn sie mal ein paar Runden fliegen dürfen. Wünsch Dir noch viel Spass mit den kleinen.
 
hi

heute war der käfig den ganzen tag offen aber keiner hat sich raus getraut :( :( :(
 
Hallo Kamil,
Auch von mir Herzlich Willkommen.
Deine Pieper sind total süß ;)
Das mit dem rauskommen wird schon ;) Kannst mal versuchen sie mit Hirse raus zu locken ;) da sie ja schon auf die hand kommen durfte es nicht so schwierig sein.
 
Hallöchen!

Das sind ja wirklich tolle Bilder von deinen Geiern..

Dein grün gelber sieht fast so aus wie mein Julchen (siehe Benutzerbild).

Echt süß muss ich sagen!!
Und dieser große Käfig ist auch super! Ich hab leider nicht einen so grossen Käfig...

Sag mal diese Schaukel mit den Glocken dran, die gefällt mir!
Wo hast du die denn her??
Ich möchte mir auch so eine kaufen, weil meine beiden gerne mit solchen Glocken spielen und sich auch immer um diese viel zu kleine Schaukel die ich jetzt habe, streiten!
Leider passt nur einer rauf und dann kommts immer zum Streit bei den beiden!!
 
hallo elli

die schaukel hab ich beim haubensack gekauft es ist ne doppel schaukel und hat glaub ich nicht ganze 3 euro gekostet:D
 
Echt süße Vögel hast du da und schon so zahm *ganzneidischguck*
Und ich habe fast die selbe Einrichtung wie du :D Diese Ringe, die gleiche Schaukel, den Pickstein... Die Schaukel habe ich übrigens bei "Zoowieso" gefunden, bei mir kostete die auch um die 3 €!
 
Hi!

Willkomen hier.
Schöne Bilder hast Du von den hübschen gemacht.

So eine Schaukel habe ich auch auf dem Spielplatz. Leider geht nur der Floh mal drauf. Naja, vielleicht ändert sich das ja mal.
 
Oje, den Haubensack kenn ich nicht und ich glaub auch nicht, dass es bei uns in Österreich den Haubensack gibt!?!
Ich weiss nur dass es den Fressnapf hier als sowohl auch bei euch in Deutschland gibt und dort hab ich schon geschaut!

Aber in Deutschland hat man sowieso eine größere Auswahl, das ist ja das gemeine....
 
hi

ich wille meine wellis fliegen lassen der käfig ist schon seit 2 tagen offen aber sie kommen nicht raus:( :( was kann ich machen das sie raus kommen:? :? :? :?
 
Hallo Kamil007!

hmmm....darf ich das süßeknopfaugenpuschelwuschelfederbällchen haben?? :D :D :p
 
Thema: Wellis
Zurück
Oben