Wellis

Diskutiere Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hi ich bin neu hir und wollte euch gleich meine wellis zeigen die ich erst 10 tage hab:D [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. eaard

    eaard Guest

    hi ich bin neu hir und wollte euch gleich meine wellis zeigen die ich erst 10 tage hab:D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eaard

    eaard Guest

    so weitere bilder:D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 Ich & die Vögel, 23. April 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    echt süß die kleinen

    Hallo Welli-Freund,

    du hast sie erst 10 Tage und sie kommen auf deinen Finger?
    Meine habe ich seit einem 3/4 Jahr und sie tun das nicht...:( :(

    Du hast es echt gut!!!!!!:)


    :0-
     
  5. #4 geier-004, 23. April 2003
    geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Hübsche Geier

    Hallo Kamil007,

    hatte gestern ja bereits die Fotos auf Deiner Homepage bewundert. :D :D

    Hast da echt 'nen paar niedliche Geier. :0- :0-
     
  6. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Kamil, allerliebst Deine beiden (fast noch) Babies! Mußte mehrmals hoch-und runterscrollen....
    Herzlich willkommen hier im Forum!
     
  7. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo Kamil,

    die Beiden sind ja herzallerliebst :) und die Bilder sind sehr schön. :)

    Sag mal, was für ein grün hat den der A-Schecke?, sieht mal hell, mal dunkel, sieht auf den Bildern immer anders aus. Das GG-Opalin-hellblau müsste ein Weibchen sein. Beide sind ausgesprochen hübsch. :)
     
  8. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Herzlich willkommen im Forum!
    Echt süsse Wellis hast Du da. :)
     
  9. eaard

    eaard Guest

    hallo mary b.

    er ist man kann sagen dunkelgrün und hat ne blaue bürzel
     
  10. Ariel

    Ariel Katzenhüterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22177 Hamburg
    huhu kamilchen :D

    Die zwei sind ja wirklich zu süüß. Haben ja auch noch diese super Knopfaugen :D
    Mal schauen wie sie sich weiterentwickeln.
    Hast du sie denn jetzt schon fliegen lassen oder hast dich doch noch nicht getraut ? :D
     
  11. eaard

    eaard Guest

    huhu ariel

    nö ich hab mich noch nicht getraut:( :( :(
     
  12. #11 katrin schwark, 24. April 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Kamil

    Herzlich Willkommen hier bei den Wellis. Hast ja zwei süsse Geierleins. Wenn Du das Zimmer Vogelsicher gemacht hast, lass die 2 ruhig mal raus. Sie freuen sich sicher, wenn sie mal ein paar Runden fliegen dürfen. Wünsch Dir noch viel Spass mit den kleinen.
     
  13. eaard

    eaard Guest

    hi

    heute war der käfig den ganzen tag offen aber keiner hat sich raus getraut :( :( :(
     
  14. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Kamil,
    Auch von mir Herzlich Willkommen.
    Deine Pieper sind total süß ;)
    Das mit dem rauskommen wird schon ;) Kannst mal versuchen sie mit Hirse raus zu locken ;) da sie ja schon auf die hand kommen durfte es nicht so schwierig sein.
     
  15. Elli

    Elli Guest

    Hallöchen!

    Das sind ja wirklich tolle Bilder von deinen Geiern..

    Dein grün gelber sieht fast so aus wie mein Julchen (siehe Benutzerbild).

    Echt süß muss ich sagen!!
    Und dieser große Käfig ist auch super! Ich hab leider nicht einen so grossen Käfig...

    Sag mal diese Schaukel mit den Glocken dran, die gefällt mir!
    Wo hast du die denn her??
    Ich möchte mir auch so eine kaufen, weil meine beiden gerne mit solchen Glocken spielen und sich auch immer um diese viel zu kleine Schaukel die ich jetzt habe, streiten!
    Leider passt nur einer rauf und dann kommts immer zum Streit bei den beiden!!
     
  16. eaard

    eaard Guest

    hallo elli

    die schaukel hab ich beim haubensack gekauft es ist ne doppel schaukel und hat glaub ich nicht ganze 3 euro gekostet:D
     
  17. Twiggy

    Twiggy Guest

    Echt süße Vögel hast du da und schon so zahm *ganzneidischguck*
    Und ich habe fast die selbe Einrichtung wie du :D Diese Ringe, die gleiche Schaukel, den Pickstein... Die Schaukel habe ich übrigens bei "Zoowieso" gefunden, bei mir kostete die auch um die 3 €!
     
  18. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi!

    Willkomen hier.
    Schöne Bilder hast Du von den hübschen gemacht.

    So eine Schaukel habe ich auch auf dem Spielplatz. Leider geht nur der Floh mal drauf. Naja, vielleicht ändert sich das ja mal.
     
  19. Elli

    Elli Guest

    Oje, den Haubensack kenn ich nicht und ich glaub auch nicht, dass es bei uns in Österreich den Haubensack gibt!?!
    Ich weiss nur dass es den Fressnapf hier als sowohl auch bei euch in Deutschland gibt und dort hab ich schon geschaut!

    Aber in Deutschland hat man sowieso eine größere Auswahl, das ist ja das gemeine....
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. eaard

    eaard Guest

    hi

    ich wille meine wellis fliegen lassen der käfig ist schon seit 2 tagen offen aber sie kommen nicht raus:( :( was kann ich machen das sie raus kommen:? :? :? :?
     
  22. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Kamil007!

    hmmm....darf ich das süßeknopfaugenpuschelwuschelfederbällchen haben?? :D :D :p
     
Thema:

Wellis

Die Seite wird geladen...

Wellis - Ähnliche Themen

  1. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  2. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  3. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...