Wellizimmer

Diskutiere Wellizimmer im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Wir hätten die Möglichkeit in unserer Wohnung einen Raum abzutrennen der für die Wellis sein könnte. Er hätte aber nur eine größe von ca....

  1. Wella

    Wella Guest

    Hallo!
    Wir hätten die Möglichkeit in unserer Wohnung einen Raum abzutrennen der für die Wellis sein könnte. Er hätte aber nur eine größe von ca. 2,80 x 2,30 m
    Hm, ob das zu klein ist?
    Oder im Sommer eine Voli im Garten, aber der Gedanke das sie draußen sind finde ich ein bißchen komisch.
    Was meint Ihr dazu??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    ist beides eine sehr gute Ideee!!!!
     
  4. Wella

    Wella Guest

    Wäre der Raum nicht zu klein??
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Das ist im Prinzip eine schöne große Voliere......denke schon das das okay ist, ich habe jetzt nicht im Kopf wieviele Vögel da rein sollen...........aber es ist ja immer so je mehr Vögeö desto mehr Platz und allgemein gilt.......Je grösser der Käfig/ die Voliere dsto besser........
     
  6. Wella

    Wella Guest

    @ Liora
    Danke für die Rückmeldung :prima:
    Mal sehen vielleicht läßt mein Mann sich darauf ein in dem Raum zu schlafen, dann könnten die Wellis das große Zimmer kriegen :D
    Ob das klappt weiß ich allerdings nicht, er wird warscheinlich so gucken 8o
     
Thema:

Wellizimmer