Wem gehört dieses Ei?

Diskutiere Wem gehört dieses Ei? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen, von wem stammt dieses Ei? Gefunden wurde es in Mecklenburg Vorpommern. Vielleicht könnt ihr mir ja...

  1. Maggus

    Maggus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielleicht könnt ihr mir helfen, von wem stammt dieses Ei?
    Gefunden wurde es in Mecklenburg Vorpommern.
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen .
    Vielen Dank
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neuntöter

    neuntöter Gelbbauchunkenforscher

    Dabei seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Hoi,

    wann und wo (also biotoptyp) hast du das ei gefunden?

    auf'n ersten blick siehts aus wie vom wiesenpieper.

    gruß
     
  4. Maggus

    Maggus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    entschuldige die späte Antwort, hab leider selber nur wenig Informationen bekommen,
    stammen aus nem Wald bei Rostock, soll wohl einem Höhlenbrüter gehören.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Markus
     
Thema:

Wem gehört dieses Ei?

Die Seite wird geladen...

Wem gehört dieses Ei? - Ähnliche Themen

  1. Wem gehört dieses Ei?

    Wem gehört dieses Ei?: [ATTACH] Könnte das Misteldrossel sein? Gefunden an einem Wohnhaus mit gartenähnlicher Vegetation und hohen Bäumen. Innenstadt.
  2. Wem gehörte dieses Nest?

    Wem gehörte dieses Nest?: Gefunden im Stadtpark, unter einem Nadelbaum. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Zu welchem Vogel gehört dieses Ei?

    Zu welchem Vogel gehört dieses Ei?: Hallo @All, wir waren heute in Mölln im Wald in der Nähe des Sees spazieren und haben dort dieses Ei gefunden: [IMG] Um mal die Größe zu...
  4. Zu wem gehört dieses Hinterteil

    Zu wem gehört dieses Hinterteil: Hallo Dieser Vogel hat gerade meine Kanarien verschreckt.... ist es nur eine Taube,weil da ein grüner Ring dran ist? es grüßt Hilli
  5. Wie herum gehört dieses Bild?

    Wie herum gehört dieses Bild?: [IMG]