Neuer Vogel im Garten bitte um Hilfe, Wem gehört diese Stimme?

Diskutiere Neuer Vogel im Garten bitte um Hilfe, Wem gehört diese Stimme? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Seit ein paar Tagen höre ich diesen, für mich ungewöhnlichen, Vogelruf aus dem Garten. Hauptsächlich Nachts, bzw. sehr früh Morgens. Zuvor hatte...

1. #1 Dr. Botanik, 13.07.2019
    Dr. Botanik

Dr. Botanik Neues Mitglied

Seit ein paar Tagen höre ich diesen, für mich ungewöhnlichen, Vogelruf aus dem Garten. Hauptsächlich Nachts, bzw. sehr früh Morgens. Zuvor hatte ich diesen Ruf noch nie gehört. Ich wohne in Dortmund in einer Wohnsielung, in einem recht bewohnten Gebiet. Danke

2. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Ein Käuzchen...ich habe immer Probleme junge Waldkäuze im Ruf von Steinkäuzen zu unterscheiden..darum kann ichs auch hier nicht genau sagen. Würde Steinkauz meinen.

3. #3 Dr. Botanik, 13.07.2019
    Dr. Botanik

Dr. Botanik Neues Mitglied

Super Danke

Thema:

Neuer Vogel im Garten bitte um Hilfe, Wem gehört diese Stimme?

Die Seite wird geladen...

Neuer Vogel im Garten bitte um Hilfe, Wem gehört diese Stimme? - Ähnliche Themen

1. Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause? - 2

Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause? - 2: Hallo Martin und alle in ähnlicher Lage! Ich bin zwar in einer anderen Situation als Martin, stelle mir aber die gleiche Frage: "Wie findet man...
  2. Hahn oder Hennen? Ich brauche Hilfe

Hahn oder Hennen? Ich brauche Hilfe: Hallo, ich habe folgendes Problem : Vor kurzem habe ich diese beiden Brahmahennen gekauft und nun bin ich bei der einen nicht sicher ob es sich...
  3. Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause?

Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause?: Hallo alle! Ich habe nach einiger Zeit Nachdenken entschieden, dass es besser wäre meinen Poicephalus senegalus Kepler ein neues Zuhause zu...
  4. HILFE! Pfirsichköpfchen

HILFE! Pfirsichköpfchen: Hallo liebes Forum, Mein Pfirsichköpfchen brütet aktuell, das ist ihr erstes Mal. Sie macht sich ganz toll soweit :) Allerdings hat sie wirklich...
  5. Ich bitte um Bestimmungshilfe

Ich bitte um Bestimmungshilfe: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, ich bin gerade in Dänemark auf Römö und habe keine Ahnung Die Fotos sind schlecht, da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden