Neuer Vogel im Garten bitte um Hilfe, Wem gehört diese Stimme?

Diskutiere Neuer Vogel im Garten bitte um Hilfe, Wem gehört diese Stimme? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Seit ein paar Tagen höre ich diesen, für mich ungewöhnlichen, Vogelruf aus dem Garten. Hauptsächlich Nachts, bzw. sehr früh Morgens. Zuvor hatte...

  1. #1 Dr. Botanik, 13.07.2019
    Dr. Botanik

    Dr. Botanik Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Seit ein paar Tagen höre ich diesen, für mich ungewöhnlichen, Vogelruf aus dem Garten. Hauptsächlich Nachts, bzw. sehr früh Morgens. Zuvor hatte ich diesen Ruf noch nie gehört. Ich wohne in Dortmund in einer Wohnsielung, in einem recht bewohnten Gebiet. Danke

     
  2. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28.11.2000
    Beiträge:
    7.792
    Zustimmungen:
    1.622
    Ort:
    Groß-Gerau
    Ein Käuzchen...ich habe immer Probleme junge Waldkäuze im Ruf von Steinkäuzen zu unterscheiden..darum kann ichs auch hier nicht genau sagen. Würde Steinkauz meinen.
     
  3. #3 Dr. Botanik, 13.07.2019
    Dr. Botanik

    Dr. Botanik Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super Danke
     
Thema:

Neuer Vogel im Garten bitte um Hilfe, Wem gehört diese Stimme?

Die Seite wird geladen...

Neuer Vogel im Garten bitte um Hilfe, Wem gehört diese Stimme? - Ähnliche Themen

  1. neuer Vogel in meinem Garten (Hamburg)

    neuer Vogel in meinem Garten (Hamburg): Guten Tag, heute pickte ein Vogel in meinem Garten, den ich noch nie gesehen habe. Größer als eine Amsel (jagte jene vom Apfel weg), kleiner als...
  2. Neuer Vogel in meinem Garten

    Neuer Vogel in meinem Garten: Hallo Fories, ich lebe in Dortmund und in meinem Garten brüten eine Menge Vögel: Meisen, Zaunkönige, Enten, Blesshühner, Eichelhäher, Tauben usw....
  3. Neuer Vogel bereits Krank ?

    Neuer Vogel bereits Krank ?: Hallo erstmal :) Wir haben gestern 2 Blaugenig-sperlingspapageien holt. EIn Blaues Weibchen ein Grünes Mänchen. (beide von ende Dezember 2019)...
  4. Neuer Kanarienvogel stiftet viel Streit

    Neuer Kanarienvogel stiftet viel Streit: Hallo ihr lieben ich habe 4 Kanarienvögel gehabt 3 weibchen (bariya,engle,jesma) und ein männchen (nesh) gestern habe ich noch ein männchen (xam)...
  5. In neuer Wohnung: Eine Vogelecke im Wohnzimmer einrichten?

    In neuer Wohnung: Eine Vogelecke im Wohnzimmer einrichten?: Moin Moin zusammen, auf Grund persönlicher Umstände müssen meine Vögel (7 Kanaris, 2 Wellensittiche), mein Kater und ich umziehen. Das bis jetzt...