wenn Er nur mit dem Ball spielt
Diskutiere wenn Er nur mit dem Ball spielt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Liebe Welli - Freunde, ich habe zwei Welli`s, den Peppi hatte ich zuerst, dann haben wir die Sally dazu gekauft. Ich beobachte das Peppi sich...
Thema:
wenn Er nur mit dem Ball spielt
Die Seite wird geladen...
-
wenn Er nur mit dem Ball spielt - Ähnliche Themen
-
Pubertät ist, wenn man Ohren nur zur Deko hat...
Pubertät ist, wenn man Ohren nur zur Deko hat...: Huhu, Noch jemand hier mit nem Flegel? :~ [ATTACH] -
wenn 2 Hähne nur die eine wollen...
wenn 2 Hähne nur die eine wollen...: Ich habe ja 2 Kanarienpärchen, aber jetzt scheint sich der eine Hahn für die schon vergebene Henne zu interressieren. Seine Henne jagt er... -
nestbau, nur wenn auch nachwus kommt?
nestbau, nur wenn auch nachwus kommt?: Hallo, habe eine Frage Besteht der Nestbautrieb bei den Hennen nur, wenn sie auch tatsächlich "guter Hoffnung" sind, oder auch unabhängig... -
Meine wollen nur baden, wenn ich die Schale in der Hand halte
Meine wollen nur baden, wenn ich die Schale in der Hand halte: ... und das finde ich irgendwie schade. Außerdem ist dieser Metallwassernapf eigentlich zu klein und zu tief dazu. Aber sie gehen nur rein,... -
kein entenglück, keine eier befruchtet und wenn doch, nur pech...
kein entenglück, keine eier befruchtet und wenn doch, nur pech...: hallöchen, mal wieder ein trauriger anlass meinerseits... ich hab heuer nur pech mit meinem wassergeflügel. :( vor 2 monaten brütete eine...