wenn zwei sich streiten...

Diskutiere wenn zwei sich streiten... im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; ....freut sich die dritte:D ...und konnte das Salatblättchen allein verspeisen.:beifall:

1. #1 Claudi 1, 26.03.2011
    Claudi 1

Claudi 1 Foren-Guru

....freut sich die dritte:D ...und konnte das Salatblättchen allein verspeisen.:beifall:

Anhänge:

Thema:

wenn zwei sich streiten...

Die Seite wird geladen...

wenn zwei sich streiten... - Ähnliche Themen

1. Was tun, wenn eins von zwei Küken tot im Nest liegt?

Was tun, wenn eins von zwei Küken tot im Nest liegt?: Hallo zusammen, erst einmal sollte ich wohl sagen, dass ich kein Experte bin, ganz im Gegenteil. Formuliert eure Antworten also ruhig wie für...
  2. Wenn zwei Halsbandsittichhähnchen aufeinandertreffen?

Wenn zwei Halsbandsittichhähnchen aufeinandertreffen?: Da ich immer noch nicht das Geschlecht meiner Beiden kenne ..... Was passiert, wenn zwei geschlechtsreife Halsbandsittichhähnchen im...
  3. Taube? Und wenn ja welche

Taube? Und wenn ja welche: Ich habe diesen taubenähnlichen Vogel heute im Stuttgarter Osten auf dem Schornstein des Nachbarhauses gesehen. Er war deutlich kleiner als die...
  4. Kanarienvogel Weibchen jagt Männchen wenn er anfängt zu singen

Kanarienvogel Weibchen jagt Männchen wenn er anfängt zu singen: Guten Tag ich habe mir vor einer Woche zwei Kanarienvögel zugelegt ein Weibchen und ein Männchen. Nun ist es momentan so, dass das Weibchen sich...
  5. Molukken Kakadu, Spaziergänge und Voliere wenns kalt ist.

Molukken Kakadu, Spaziergänge und Voliere wenns kalt ist.: Hallo Leutz Ich arbeite derzeit in einem Gästehaus in dem auch ein etwa 6-7 Jahre alter Molukken Kakkadu lebt. Er ist daran gewöhnt immer wieder...