Wer baut das Nest?

Diskutiere Wer baut das Nest? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Moin, mir ist vor einiger Zeit ein Fink zugeflogen.Er wohnt neben meinen Agaporniden in einer Voliere zusammen mit Zwergwachteln.Ich weiß nicht...

  1. Sahabi

    Sahabi Guest

    Moin,

    mir ist vor einiger Zeit ein Fink zugeflogen.Er wohnt neben meinen Agaporniden in einer Voliere zusammen mit Zwergwachteln.Ich weiß nicht welchen Geschlechts er ist. Nun baut er ein Nest.Ist das nun ein Weibchen oder ein Männchen?
    Vielen Dank

    Viele Grüße

    Sahabi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

    Hi,

    hat er Wangenflecken?
     
  4. sigg

    sigg Guest

    Was heißt ein Fink?
    Davon gibt es hunderte von Arten!
     
  5. Richard

    Richard Guest

    Siggi, Unterforum Zebrafinken...
    Da ist die Auswahl ja nicht mehr so groß.
     
  6. Sahabi

    Sahabi Guest

    Keine Ahnung. Gehe mal eben nachsehen.............Also an der Wange ist ein orange Fleck und sonst ist da noch schwarz-weiß zu sehen.
    Vielen Dank, Du bist aber schnell.

    Viele Grüße

    Sahabi
     
  7. Richard

    Richard Guest

    Hallo,

    dann hast du einen Hahn!
     
  8. Sahabi

    Sahabi Guest

    Hallo Richard,

    und der baut das Nest?
    Dann gehe ich gleich ein oder 2 Weibchen kaufen?

    Viele Grüße

    Sahabi
     
  9. #8 Sirius123, 20. April 2007
    Sirius123

    Sirius123 Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    6*
    Hallo,

    wenn das Vögelchen so aussieht, vorne Hahn (mit Hülse an der Hirse) und hinten Henne!

    [​IMG]
     
  10. Sahabi

    Sahabi Guest

    Moin Sirius,

    kann das Bild leider nicht sehen

    Viele Grüße

    Sahabi
     
  11. sigg

    sigg Guest

    Wen jemand schreibt, ein Fink, Richard, weiß er wohl nicht, was er hat, denn sonst hätte er oder sie geschrieben, ein Zebrafink!!
    Das der Thread unter ZF auftaucht, ist hier absolut keine Garantie dafür, daß
    jemand auch genau Bescheid weiß!
     
  12. Bernie

    Bernie Guest

    Kaufe bitte nur eins. (ohne orange Wangenfleck) :)
    So wie Weibchen sind, werden die sich sonst um den Hahn das Leben sauer machen. :)
     
  13. Sahabi

    Sahabi Guest

    als er mir zugeflogen ist , hat man mir gesagt es sei ein Zebrafink

    Viele Grüße

    Sahabi
     
  14. Sirius123

    Sirius123 Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    6*
    Hallo,

    wenn das Vögelchen so aussieht, vorne Hahn (mit Hülse an der Hirse) und hinten Henne!(letztes Foto)

    hier
     
  15. Richard

    Richard Guest

    Siggi, letzten Endes ist es ja jetzt auch egal. Das Problem hat sich ja geklärt.

    Wie du deinen Zebrafink am Besten vergesellschaftest erfährst du, wenn du mal etwas quer liest. Das Thema wurde schon öfter mal behandelt.
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Sahabi

    Sahabi Guest

    Hallo Bernie ,

    ich kaufe dann nur 1 Vogel

    Viele Grüße

    Sahabi
     
  18. Sahabi

    Sahabi Guest

    Moin Sirius,
    danke für den Link.So wie der Vogel vorn sieht meiner aus.

    Vielen Dank Euch allen für Eure so schnelle Hilfe.:zustimm:
    Auf Euch ist Verlaß.:dance:

    Viele Grüße

    Sahabi
     
Thema: Wer baut das Nest?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer baut bei zebrafinken das nest

    ,
  2. wer baut ein nest weibchen oder männchen

    ,
  3. zebrafinken wer baut das nest

    ,
  4. zebrafinken Weibchen baut nest,
  5. welches Geschlecht Baut ein Nest
Die Seite wird geladen...

Wer baut das Nest? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Nester der Zebrafinken

    Nester der Zebrafinken: hallo, ich tu hier mal ein paar Fotos der Nester meiner ZF rein, nach jeder beendeten Brutzeit (bei uns 3-4 Wochen auf Plastik) suchen sie in der...
  4. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  5. Nest für Diamanttauben

    Nest für Diamanttauben: Hi, ICH wollte fragen ob jemand weiß welche/s/n Nest/Nistkasten ich für Meine Diamanttauben verwenden soll?