wer fliegt, der liebt....

Diskutiere wer fliegt, der liebt.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hi!!! :0- der erste freiflug ist geschaft. :gott: hab ein paar fotos gemacht. im moment sind sie wieder draussen. muckla findet das total toll....

  1. #1 little_bird, 22. August 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    hi!!! :0-
    der erste freiflug ist geschaft. :gott: hab ein paar fotos gemacht. im moment sind sie wieder draussen. muckla findet das total toll. sie kann echt gut fliegen. habe leider nur fotos im sitzten. meine digicam ist zu langsam. :D
    also los gehts!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 little_bird, 22. August 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    hier noch ein paar.
    (das letzte ist tigger, der norddeutsche heide wolf, kurz dackel.)
     

    Anhänge:

  4. #3 little_bird, 22. August 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    noch mehr bildchen.
     

    Anhänge:

  5. Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Nüdelich allesamt - besonders der Findus, wie er (über dem Dackel) horizontal sitzt... :D

    Kann denn der Tigger auch fliegen? 8) :D 8)

    Liebe Grüße
     
  6. #5 little_bird, 22. August 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    noch mehr...
     

    Anhänge:

  7. #6 little_bird, 22. August 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    tigger´hat das fliegen leider noch nicht erlernt. :D
     
  8. Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Naja, wer weiß, wofür's gut ist :D - so können sich die Wellis wenigstens in Sicherheit bringen, wenn's mal nötig werden sollte (was aber hoffentlich nie passiert :gott: )

    Ich hatte früher auch mal einen Dackel (der konnte auch nicht fliegen :D ) und finde sie total niedlich. Leider kann ich mir momentan keinen halten, weil ich berufstätig bin. Aber ich glaube, wenn ich in Rente gehe, habe ich auch wieder einen... (sind ja nur noch 25 Jahre oder so :D - Vorfreude ist auch was feines)

    Also einen lieben Gruß an den kleinen Tigger!
     
  9. #8 little_bird, 22. August 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    wenn die vögel fliegen, dann muss er diese zeit im büro verbringen, weil er immer schon total interesiert guckt wenn die so rum fliegen. und das risiko will ich nicht eingehen. im urlaub ist er mal in einen offenen hühnerstall gelaufen und hat sich eins rausgeholt.... :D )
     
  10. Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Ach ja *seufz* - der Jagdinstinkt...

    Wir haben unseren Dackel damals abgeben müssen - er kam zu einer ganz lieben und großen Familie auf's Land. Seine erste "Heldentat" bestand darin, einen der Hamster zu erlegen... 0l 0l Allerdings hatten die Kinder von den Eltern strikte Order bekommen, die Tiere nur rauszulassen, wenn der Dackel nicht im Zimmer ist...

    So, aber genug off-topic gedackelt jetzt... :D
     
  11. #10 little_bird, 22. August 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    eigentlich wolte ich ja, das sie sch jetzt ausruhen(die birds) aber sie haben gerade angefangen sich im käfig zu jagen. jetzt muss ich sie wohl doch raus lassen. :D
     
  12. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    klasse Bilder :0- musst aber noch welche umdrehen bevor du postest ;)
     
  13. #12 little_bird, 22. August 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    die bilder, die hier auf dem kopf stehen, sind auf meinem pc richtig rum. 0l irgentwie ist mein pc zu doof 0l :D
     
  14. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    tja windoofs macht was er will :D
     
  15. #14 little_bird, 22. August 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    genau!!! 0l :D :hintavotz :D
     
  16. #15 little_bird, 22. August 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    muckla findet fliegen klasse. sie will garnicht wieder aufhören. sie hat verschiedene flugstiele: helikoptern oder kolibrien, falken oder abstürzen 0l , spatzenen oder meisenen oder energiesparflug, usw. ganz vielseitig die junge dame. :D
    aber fensterscheiben sieht sie. ist erst einmal ganz, ganz leicht gegen geflogen, weil sie sich erschreckt hat. 0l
    sie hat sogar angefangen zu zwitschern. vorher hat sie immer nur gerufen. heute morgen haben sie einen kreisch wettbewerb gestartet, weil ich erst um halb zehn aufgestanden bin und die decke abgenommen hab. :D :cheesy:
     
  17. Fanculla

    Fanculla Guest

    Wirklich süsse Wellis hast du, und einen süssen Wauwau :D :0-
     
  18. #17 little_bird, 22. August 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    danke!! ja, ich finde ich habe auch voll süße wellis. :jaaa: :D
     
  19. #18 little_bird, 23. August 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    so, der 2. flug ist auch überlebt. :D
    hier noch ein paar bilder
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 little_bird, 23. August 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    und noch ein paar :D
     

    Anhänge:

  22. #20 little_bird, 23. August 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    und die letzten (muckla fotos)
     

    Anhänge:

Thema:

wer fliegt, der liebt....

Die Seite wird geladen...

wer fliegt, der liebt.... - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden : wer vertrāgt sich mit wem?

    Agaporniden : wer vertrāgt sich mit wem?: Hallo, Ich habe eine Frage: vertragen sich Agaporniden und Blaugenick-Sperlingspapageien (Forpus) zusammen in einer Voliere? Herzlichen Dank für...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...