wer hat alles einen blau-weißen Sammy?

Diskutiere wer hat alles einen blau-weißen Sammy? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo :0- mir ist aufgefallen, dass es hier im Forum öfters blau-weiß gescheckte Sammies gibt. Ich hab übrigens auch einen. Und da ich bei...

  1. #1 Marie Sue, 3. Mai 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    hallo :0-

    mir ist aufgefallen, dass es hier im Forum öfters blau-weiß gescheckte Sammies gibt. Ich hab übrigens auch einen.
    Und da ich bei dem schönen Wetter gerade krank in der Bude herumhängen muss :+screams:, dachte ich mir, ich mach mal ne Sammlung auf! :dafuer:

    Also, wer Lust hat, stellt ein Bild rein und schreibt noch was dazu, z. B. wie es zu dem Namen kam.

    Ich fange mal an:

    Sammy bekam seinen Namen zum Gedenken an den Kater der Eltern meines Freundes. Der Kater wurde über 20 Jahre alt und war übrigens auch gescheckt (allerdings weiß-schwarz).
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marie Sue, 3. Mai 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    noch ein Bild

    .......hier mal ein seltenes Flugfoto :)
     

    Anhänge:

  4. #3 Marie Sue, 3. Mai 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    und hier eins, wo er richtig frech guckt

    nun mach ich aber mal Schluss, damit Ihr auch noch schreiben könnt ;)
     

    Anhänge:

  5. #4 hjb(52), 3. Mai 2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    Glückwunsch, das Du einen Hahn hast.
    Ich leider nur Weiber, suche noch nach einem Hahn.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  6. #5 Sittich-Liebe, 3. Mai 2004
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Hans Jürgen!

    Selber züchten, vielleicht bringt eine der Mädels mal einen vernünftigen Sohn zu stande :p !

    Hallo Marie Sue!

    Ich habe dieses Exemplar auch nur in der weiblichen Ausführung!
    Meine Süße heißt Jessi und hat ganz süße Küken zustande gebracht!

    [​IMG]
     
  7. #6 Marie Sue, 3. Mai 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    das "Modell" gibt es zwar häufiger...

    ... ist jetzt farbschlagmäßig keine Seltenheit, aber ich finde ihn trotzdem sehr schön :) und wollte auch immer so einen haben. Sieht so aus, wie ein Wolkenhimmel, finde ich.
    @Sittichliebe: Der (die) sieht ja genau aus wie mein Sammy! Könnten Zwillingsgeschister sein :)
     
  8. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Meine Süßen heißen zwar nicht Sammy, aber ich hab auch drei blau-weiße Hähnchen :D
     

    Anhänge:

  9. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Der einzige nicht Blau-Weiße ist der Siggi.
     
  10. #9 monsterfront, 3. Mai 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Wer hat ...?

    Na ja, ich halt ;)

    Warum heißt Sammy Sammy? Frag mich nicht! Ich hab ihn angeguckt und als erstes fiel mir halt Sammy ein. Alternative? keine. Ist halt einfach ein Sammy :D:D
     

    Anhänge:

  11. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    ganz schön süße Sammys hier.
     
  12. #11 Troubadoura, 3. Mai 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Mein Sammy heißt Wölkchen und ist auch eine sie. Ihr Muster hat mich an Wolken im blauen Himmel erinnert. So halt der Name
     

    Anhänge:

    • 0640.jpg
      0640.jpg
      Dateigröße:
      23,6 KB
      Aufrufe:
      59
  13. #12 flaeschchen, 3. Mai 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo!

    Wir haben zwar keinen Sammy, dafür aber eine Resi...
    bayrisch blau-weiß
     

    Anhänge:

  14. #13 Marie Sue, 3. Mai 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    wow!

    Da sind ja viele Bilder zusammen gekommen :)
    Auch wenn nur ein Sammy dabei war.

    Die Resi, finde ich, hat eine ganz tolle Haltung. Ist das ein Model? Und Wölckchen find ich besonders schön- wegen des gelben Gesichts 8)

    Gibt halt doch unterschiedliche "Sammies" ;)
     
  15. #14 Fanculla, 3. Mai 2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Ich habe keinen! Ausser einen Cousin der Sammy heisst, hihi! Der ist aber nicht blau, glaube ich aufjedenfall! Haha! Wollte nur sagen das mir diese Farben so echt gut gefallen, obwohl ich sonst Grünliebhaberin bin!! :dance:
     
  16. #15 Sittich-Liebe, 3. Mai 2004
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Da ihr nun auch RS mit dabei hattet, will ich noch mal den Sohn von Jessi zeigen! er ist jetzt ungefähr 8 Wochen alt und schon ein richtig dominanter Vogel, er heißt Sky.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das zweite Bild hatte ich an anderer Stelle schon mal gezeigt, das ist noch ein Sohn von Jessi, den ich aber abgegeben habe!
     
  17. #16 Kasjopaya, 3. Mai 2004
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Hier ist meine Sandy zu sehen. Allerdings bin ich mir immer noch nicht sicher ob Henne oder Hahn :+keinplan
     

    Anhänge:

    • 0.jpg
      0.jpg
      Dateigröße:
      7,7 KB
      Aufrufe:
      49
  18. #17 flaeschchen, 3. Mai 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    ;)
    Nein die Resi ist echt.. ganz echt.. eine feine Lady eben.. und gerade auf Männersuche wies aussieht.. leider hat sie sich wohl ein wenig in den falschen verschaut... der Willi hat nämlich nur Augen für die Lucky...
    Tja, that's life... (wir wollen ihr aber einen Mann holen wenn wir mehr Platz haben)
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Blacky.S, 4. Mai 2004
    Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Hier ist mein Wölkchen
     

    Anhänge:

  21. #19 Blacky.S, 4. Mai 2004
    Blacky.S

    Blacky.S Guest

    und noch ein Flugbild
     

    Anhänge:

Thema:

wer hat alles einen blau-weißen Sammy?

Die Seite wird geladen...

wer hat alles einen blau-weißen Sammy? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

    Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Rassetaube gefunden?

    Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...