wer hat das passende gegenstück
Diskutiere wer hat das passende gegenstück im Körnerfresser Forum im Bereich Wildvögel; diesen vogel hab ich seit 2 jahren,anscheinend eine 0,1,wenn jemand den 1,0 dazu hat,würde ich ihm diesen vogel zur zucht geben. mfg willi
Thema:
wer hat das passende gegenstück
Die Seite wird geladen...
-
wer hat das passende gegenstück - Ähnliche Themen
-
Blaustirn mit Koordinationsproblemen, wer hat das schon mal gesehen
Blaustirn mit Koordinationsproblemen, wer hat das schon mal gesehen: Thema verschoben zu den Vogelkrankheiten -
Blaustirn mit Koordinationsproblemen, wer hat das schon mal gesehen
Blaustirn mit Koordinationsproblemen, wer hat das schon mal gesehen: Hallo, ich möchte mich zunächst kurz vorstellen, da ich neu hier bin. Mein Name ist Andreas und ich wohne im Rhein-Main Gebiet nahe Darmstadt.... -
Wer hat das Ei gelegt?
Wer hat das Ei gelegt?: Hallöchen ich halte meine Wellis mit meinen Nymphensittichen in einem Raum zusammen. Nun finde ich seid über einer Woche fast täglich ein... -
Wer hat das Reh gerissen??
Wer hat das Reh gerissen??: Moinsen , ich hoffe mal das ich in diesem Forum richtig bin, is ja ne Beobachtung ;) vielleicht kann mir wer sagen wer dieses Reh gerissen... -
Wer hätte das gedacht?
Wer hätte das gedacht?: So, jetzt, wo das Abenteuer beendet ist, kann ich ja gut darüber schreiben: Ich mache heute fix den Vogelkäfig ein bißchen sauber, will heißen,...