Wer hat DIE großzügige NySi-Aussenvoli?
Diskutiere Wer hat DIE großzügige NySi-Aussenvoli? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; [img], wenn ich Nysis beim Fliegen beobachte, frage ich mich oft, wer ihnen wohl eine ihren Flugkünsten entsprechende Aussenvoli, besonders in...
Thema:
Wer hat DIE großzügige NySi-Aussenvoli?
Die Seite wird geladen...
-
Wer hat DIE großzügige NySi-Aussenvoli? - Ähnliche Themen
-
Wer hat mir diesen Grit (für Tauben -und welchen) empfohlen??
Wer hat mir diesen Grit (für Tauben -und welchen) empfohlen??: Hallo in die Runde... Es ist schon einige Zeit her, aber vielleicht weiß die betreffende Person es noch...:~ Leider habe ich meine PN´s gelöscht... -
Wer hat wohl dieses Nest gebaut?
Wer hat wohl dieses Nest gebaut?: Wer baute wohll dieses Nest? Was meint ihr? Freihängend in eine Astgabelung einer Glanzmispel gebaut. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -
Wer hat diesen Welli nach dem 20.2. im Großraum Neuss aufgenommen?
Wer hat diesen Welli nach dem 20.2. im Großraum Neuss aufgenommen?: Hallo, durch unglückliche Umstände (den genauen Hergang möchte ich hier nicht unbedingt erörtern) ist diese Henne im Großraum Neuss/Düsseldorf... -
Hilfe, wer hatte schon diesen Fall?
Hilfe, wer hatte schon diesen Fall?: Hallo, es geht hier um meinen kleinen smooky, er ist jetzt 7 Monate alt und hat ziemlich sicher eine Erkältung. Wenn er atmet hört es sich an wie... -
Wer hat sich diese Specht-Höhle angeeignet ?
Wer hat sich diese Specht-Höhle angeeignet ?: Hallo, in dieser Spechthöhle (in den Wiener Hausbergen) habe ich vor Jahren mal einen Grünspecht beobachtet. Am 18. Mai 2012 war dann meine...