Wer hat ein paar bilder von 3 monat alten handaufgezogenen mohrenkopfpapageien?

Diskutiere Wer hat ein paar bilder von 3 monat alten handaufgezogenen mohrenkopfpapageien? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hi, mich würde mal interesieren wie eure oder überhaupt 3 monat alte handaufgezogene mohrenkopfpapageien auss sehen:? Wurde mich ser auf ein paar...

  1. #1 Herrsandro, 1. April 2008
    Herrsandro

    Herrsandro Mitglied

    Dabei seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi, mich würde mal interesieren wie eure oder überhaupt 3 monat alte handaufgezogene mohrenkopfpapageien auss sehen:?
    Wurde mich ser auf ein paar bilder freuen!!!

    Sandro.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Hat es einen Grund warum die Bilder gerade drei Monate alte Mopas zeigen müssen und warum es HZ Vögel sein sollen?
     
  4. #3 Perroquet, 1. April 2008
    Perroquet

    Perroquet Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09376 Oelsnitz/Erzgebirge
    Hallo,

    auf dem Bild sind drei ganz junge Mopageschwister auf einer Vogelausstellung, sie haben noch ganz sehr zusammengekuschelt.

    Und auf meinem Benutzerbild rechts ist meine erste Mohrenhenne, als sie noch ganz jung war, könnte so das Alter von 3 oder 4 Monaten sein.

    Nicht zahme Mohren sehen genauso aus;):p.

    VG
     

    Anhänge:

  5. #4 Perroquet, 1. April 2008
    Perroquet

    Perroquet Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09376 Oelsnitz/Erzgebirge
    Moment, auf meinem Benutzerbild links, sehe ich grade. Aber ist ja eh nur ganz klein zu sehen.
     
  6. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    die von der Ausstellung dürften noch jünger als drei Monate sein.
    Denke eher 2, soweit sind meine Kleinen jetzt ca. auch aber halt noch nicht drei Monate
     
  7. #6 Perroquet, 1. April 2008
    Perroquet

    Perroquet Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09376 Oelsnitz/Erzgebirge
    8 Wochen erst denkst Du? Oh weh, und schon zum Verkauf! Das ist nicht gut.
     
  8. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    8-10 aber das ist vom Foto schwer zu sagen.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Herrsandro, 1. April 2008
    Herrsandro

    Herrsandro Mitglied

    Dabei seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hi
    Ich will mier gerade ein perchen zulegen und ich habe gehört das sie mit 3 monaten futterfest sind und da wollte ich mal wissen wie sie dan aussehen.
    DANKE fur das bild sind ja sssüüsssssss die 3:zustimm:
    Sandro
     
  11. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Mit drei Monaten sind sie noch nicht wirklich alle futterfest, ich gebe meine nicht vor 4 eher noch 5 Monaten ab.
    Und wenn du HZ oder so Vögel willst brauchen sie auf jeden Fall länger als 3 Monate, gerade hier ist die Zeit der Entwöhnung schwierig und einige geben dann ihre Jungvögel einfach zu früh ab.
    Also lieber etwas länger warten, ist auch für die Sozialisation besser, ....
     
Thema:

Wer hat ein paar bilder von 3 monat alten handaufgezogenen mohrenkopfpapageien?

Die Seite wird geladen...

Wer hat ein paar bilder von 3 monat alten handaufgezogenen mohrenkopfpapageien? - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  3. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. Suche ältere Bundesringe

    Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...