Wer hat einen Montana Manhatten???

Diskutiere Wer hat einen Montana Manhatten??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich suche Besitzer eines Montana Manhattens. Es geht darum, ich suche noch jemanden, der eventuell auch ein Vorserienmodell hat. Bitte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Isabel_Emanuel, 07.11.2004
    Isabel_Emanuel

Isabel_Emanuel Guest

Hallo, ich suche Besitzer eines Montana Manhattens. Es geht darum, ich suche noch jemanden, der eventuell auch ein Vorserienmodell hat. Bitte antwortet. das Vorserienmodell hat, da wo man ihn öffnet einen etwas grösseren Abstand und eien Art Reling- siehe Foto.
    Dringend.
    Danke für eure Antworten. Liebe Grüsse isa

Anhänge:

• mon.jpg
      Dateigröße:
      14,7 KB
      Aufrufe:
      216
  2. #2 ANTDEVIL, 07.11.2004
    ANTDEVIL

ANTDEVIL Guest

hallo isa
    das bild hat uns wirklich erschreckt. wir haben einen montana palace gekauft und gestern auch aufgebaut. aber ich glaube es gibt beim palace keine reling dieser art. könntest du uns die gitterabstände in cm angeben. wir sind sehr beunruhigt da unsere grauen nächste woche kommen uns sie noch sehr klein und jung sind (3 1/2 monate alt.
    vielen dank
    karin+bernd

3. #3 Isabel_Emanuel, 07.11.2004
    Isabel_Emanuel

Isabel_Emanuel Guest

Also, normal haben sie 2,5cm aber da wo er rauskommt ist es etwas über 4cm.

Keine Sorge... das ist nur bei Vorserienmodellen.

Thema:

Wer hat einen Montana Manhatten???

Die Seite wird geladen...

Wer hat einen Montana Manhatten??? - Ähnliche Themen

1. Wer hat einen Tip zu beigefügten Bildern, Vogelart???

Wer hat einen Tip zu beigefügten Bildern, Vogelart???: Liebe Leute, Jetzt sind die Fachleute gefragt... Beim Zuschnitt einer Thuje fiel aus der Krone dieses alte Vogelnest mit sterblichen Überresten...
  2. Wer hat Erfahrung mit der reinen Hennenhaltung?

Wer hat Erfahrung mit der reinen Hennenhaltung?: Hallo in die Runde, letzten Sommer ist mir Caruso zugeflogen. Er wurde durch seinen Gesang, Körperhaltung etc. als Hahn identifiziert. Auch vom...
  3. 33129, wer hat einen älteren ruhigen Wellensittich-Hahn abzugeben?

33129, wer hat einen älteren ruhigen Wellensittich-Hahn abzugeben?: Da meine dreier HahnenWG leider nicht mehr harmonisiert, muss ich mich von meinem süssen, aber sehr agilen Hahn trennen Die beiden anderen kerle...
  4. Dringend: Wer sucht einen einsamen Rosenköpfchenhahn oder hat eine Henne abzugeben? 87700 Memmingen

Dringend: Wer sucht einen einsamen Rosenköpfchenhahn oder hat eine Henne abzugeben? 87700 Memmingen: Leider ist vor kurzem die Partnerin meines Rosenköpfchens verstorben. Nun suche ich dringend Ersatz. Wer kann helfen?
  5. Wer hat noch einen Schreihals?

Wer hat noch einen Schreihals?: Hallo Zusammen, unser Henry fängt die letzte Zeit wirklich fast unerträglich morgens an zu schreien. Das begann aber erst vor gut einem Monat....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.