Wer hat Federn?

Diskutiere Wer hat Federn? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo leute! Wer hat ein paar federn von seinen Vögeln? :? Würde jemand ein paar an mich abgeben? :trippel: Ich würde auch etwas dafür bezahlen!...

  1. Balu

    Balu Guest

    Hallo leute!
    Wer hat ein paar federn von seinen Vögeln? :? Würde jemand ein paar an mich abgeben? :trippel: Ich würde auch etwas dafür bezahlen! :jaaa:
    Viele grüße :+smiley:
    Blaumeise
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timo's Boss, 1. Juni 2004
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    Hallo Blaumeise,
    hätte da schon so die ein oder andere Feder "abzugeben", meist jedoch nur weiße, selten mal eine gelbe,
    melde Dich bei tatsächlichem Bedarf einfach nochmal!
    Und von wegen bezahlen - dzdzdz!!!
     
Thema:

Wer hat Federn?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Federn? - Ähnliche Themen

  1. hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel

    hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federe am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  3. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

    Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  4. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  5. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...