Wer hat Lust zu rätseln?

Diskutiere Wer hat Lust zu rätseln? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle Papageien-Interessierte!:0- Wenn ihr Lust auf´s rätseln habt (oder gerade nichts zu tun:mukke:), dann habt ihr hier die...
Raphael

Raphael

Vogelverrückter
Beiträge
200
Hallo an alle Papageien-Interessierte!:0-

Wenn ihr Lust auf´s rätseln habt (oder gerade nichts zu tun:mukke:), dann habt ihr hier die Möglichkeit euer Wissen bei einem Rätsel mal unter Beweis zu stellen :zwinker:

Ich habe im Internet nach einem Quiz gesucht, aber keins gefunden, also hab ich einfach mal eins gemacht:D

Je nachdem, wie viel Zeit ihr habt und wieviel ihr euch zutraut, könnt ihr zwischen einer Kurz- und einer Langversion wählen.
Die Kurzversion ist denke ich etwas für "Neulinge", die Langversion was für "Fortgeschrittene".
Wer die Kurzversion schafft, kann sich ja mal an die lange heranwagen ;)
Ich hoffe es klappt alles und gefällt
und wünsche

Viel Spaß!

Gruß Raphael
 
Thema: Wer hat Lust zu rätseln?
Zurück
Oben