Wer hat nicht futterfeste Vogelbabys vom Züchter bekommen? Wichtige Umfrage!

Diskutiere Wer hat nicht futterfeste Vogelbabys vom Züchter bekommen? Wichtige Umfrage! im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, wir möchten alle Papageienbesitzer, die vom Züchter nicht futterfeste Papageienbabys bekommen haben, herzlich bitten, sich an...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tierfreak, 04.07.2007
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Ihr Lieben,

wir möchten alle Papageienbesitzer, die vom Züchter nicht futterfeste Papageienbabys bekommen haben, herzlich bitten, sich an dieser Umfrage zu beteiligen.

Bitte helft uns und macht fleißig mit :zwinker: !

Ich bitte Euch, hier nicht zu antworten, dies ist nur zur Information ;) .

Thema:

Wer hat nicht futterfeste Vogelbabys vom Züchter bekommen? Wichtige Umfrage!

Die Seite wird geladen...

Wer hat nicht futterfeste Vogelbabys vom Züchter bekommen? Wichtige Umfrage! - Ähnliche Themen

1. Wer bin denn ich?? bitte dringend! (ist ein Grauschnäpper-hat nicht überlebt)

Wer bin denn ich?? bitte dringend! (ist ein Grauschnäpper-hat nicht überlebt): Mir ist eben ein kleiner Matz gegen mein Auto geflogen (na ja, heute vormittag...) er blieb benommen mitten auf der Straße sitzen, von wo ich ihn...
  2. (Jungvogel gefunden) Wer könnte ich sein? (hat nicht überlebt)

(Jungvogel gefunden) Wer könnte ich sein? (hat nicht überlebt): Hallo liebe Vogelfreunde, ich bin mit der Hoffnung hierher gekommen, dass ihr mir vielleicht weiter helfen könnt. Vorab, es war nicht geplant...
  3. Wer es noch nicht gesehen hat, jetzt gleich (20.15) auf NDR, kluge Vögel

Wer es noch nicht gesehen hat, jetzt gleich (20.15) auf NDR, kluge Vögel: Text zur Sendung Quelle Vögel gehören zu den intelligentesten Tieren unseres Planeten. Ihr Gehirn ist nicht größer als eine Nuss, dennoch sind...
  4. Wer hat nicht futterfeste Vogelbabys vom Züchter bekommen? Wichtige Umfrage!

Wer hat nicht futterfeste Vogelbabys vom Züchter bekommen? Wichtige Umfrage!: Hallo Ihr Lieben, wir möchten alle Papageienbesitzer, die vom Züchter nicht futterfeste Papageienbabys bekommen haben, herzlich bitten, sich an...
  5. Wer hat nicht futterfeste Vogelbabys vom Züchter bekommen? Wichtige Umfrage!

Wer hat nicht futterfeste Vogelbabys vom Züchter bekommen? Wichtige Umfrage!: Hallo Ihr Lieben, wir möchten alle Papageienbesitzer, die vom Züchter nicht futterfeste Papageienbabys bekommen haben, herzlich bitten, sich an...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.